Instrumentenbeleuchtung Passat 3B

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung Passat 3B im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, und willkommen im Forum du kannst auch welche von Conrad nehmen die sind genauso gut. Aber dann alle LEDs vom Drehzahlmesser auslöten...
  • Instrumentenbeleuchtung Passat 3B Beitrag #1

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, und willkommen im Forum

du kannst auch welche von Conrad nehmen die sind genauso gut. Aber dann alle LEDs vom Drehzahlmesser auslöten danach testen welche defekt sind und wie jetzt beschrieben einlöten

eine LED von Conrad
danach eine originale LED
und wieder eine von Conrad
danach eine originale LED
und immer im Wechsel unten links anfangen den Kreis hoch und die letzte unten links einlöten
damit gleichst du die Lichtstärken an.

Es sind insgesamt 6 SMD LEDs im Drehzahlmesser dann bräuchtest du 3 von Conrad. Aber frag mal Badboy.SK der müsste auch noch originale haben.

Gruß

Joki

• Instrumentenbeleuchtung Passat 3B Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
PS: Die Bestellnummern findest Du in der Einbauanleitung "Umbau der Instrumentenbeleuchtung..." unter Tipps von mir :D

Gruß Knigge

Thema:

Instrumentenbeleuchtung Passat 3B

Instrumentenbeleuchtung Passat 3B - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
3BG 1.9 TDI/96kW Chiptuning mit Inmotion Tuning: Hallo an alle, da im Forum leider nicht viel drin genaues steht über Chiptuning, habe ich mir mal gedacht, ich blogge mal das ganze. Mein Passi...
Umbau Innenraumleuchte zum W8-Design mit beleuchteten Schaltern: Benötigtes Werkzeug/Material:1mm, 3mm, 5mm Bohrer Kreuzschraubenzieher, scharfes Messer, Zange Lötkolben, Lötzinn etc., dünnes Kabel (altes...
Oben Unten