Instrumentenbeleuchtung macht sich selbstständig

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung macht sich selbstständig im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, vor kurzem ist mir aufgefallen, dass die Beleuchtung meiner Instrumente auf einmal schwächer wird und gleich im Anschluß langsam...
  • Instrumentenbeleuchtung macht sich selbstständig Beitrag #1

manubu

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
vor kurzem ist mir aufgefallen, dass die Beleuchtung meiner Instrumente auf einmal schwächer wird und gleich im Anschluß langsam wieder auf normale Helligkeit zurück kommt.
Ist das jemanden von euch auch schon mal passiert? Was kann die Ursache sein?

Gruß
manubu

• Instrumentenbeleuchtung macht sich selbstständig Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
vielleicht der Regler, hast du den schon getauscht ?

Thema:

Instrumentenbeleuchtung macht sich selbstständig

Instrumentenbeleuchtung macht sich selbstständig - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
Oben Unten