Inspektionsplan für 2.0/96kw (MKB: ALT) gesucht

Diskutiere Inspektionsplan für 2.0/96kw (MKB: ALT) gesucht im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Zusammen, kann mir jemand so einen Plan zur Verfügung stellen? Bald ist wieder eine Inspektion fällig und ich würde vorher gerne wissen, was...
  • Inspektionsplan für 2.0/96kw (MKB: ALT) gesucht Beitrag #1

Martins_3BG

Hallo Zusammen,
kann mir jemand so einen Plan zur Verfügung stellen? Bald ist wieder eine Inspektion fällig und ich würde vorher gerne wissen, was alles am Auto gemacht wird.

• Inspektionsplan für 2.0/96kw (MKB: ALT) gesucht Beitrag #2

stivler

Punkte Reaktionen
0
Dazu mußt du schon ein paar Daten preisgeben! BJ, KM-Stand, QG1 oder QG2 also Longlife oder Festintervall. Bremsflüssigkeitswechsel? Wischer noch in Odnung? Inspektion bei einer freien Werkstatt oder beim Händler und dann mit Mobilitäsgarantie? Alles Fragen die da ein wenig reinspielen.

Grüße Marcel

• Inspektionsplan für 2.0/96kw (MKB: ALT) gesucht Beitrag #3

Martins_3BG

Ich dachte eher an einen allgemeinen Plan, wo ich sehen kann, was lt. VW bei welcher Laufleistung am Wagen gemacht wird. Wann wird der Zahnriemen gewechselt, etc.?

Ansonsten zu den Details:
Bj: 2002
Öl: festes Intervall alle 15.000
km: 90.000
Werkstatt: VW
Die Wischer habe ich selber erst gewechselt.

• Inspektionsplan für 2.0/96kw (MKB: ALT) gesucht Beitrag #4

Micha3bgTDI

Am Besten kaufst du dir bei ATU oder solchen Ähnlichen Läden ein Buch "Jetzt helf ich mir selbst" !!!

Da steht nicht nur drin was alles gemacht werden muss bei deinem KM Stand, sondern auch wie du es selbst machen kannst, das meisste zumindest....

MfG Micha3BGTDI

Thema:

Inspektionsplan für 2.0/96kw (MKB: ALT) gesucht

Inspektionsplan für 2.0/96kw (MKB: ALT) gesucht - Ähnliche Themen

Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Hydrostößel für 38x32 mm: Hallo liebe Passat-Fahrer, ich besitzt selber keinen Passat und werde mir keinen zulegen :-) Ich habe mich nur angemeldet, da ich Informationen...
Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
Oben Unten