Inspektionsintervall 3BG TDI 130 PS

Diskutiere Inspektionsintervall 3BG TDI 130 PS im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ! Muss mal blöd fragen: der Passi meldet sich doch bei mir, wenn er ne Inspektion braucht; oder ?? (per Anzeige) Bin nämlich wegen...
  • Inspektionsintervall 3BG TDI 130 PS Beitrag #1
Firebolt

Firebolt

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Muss mal blöd fragen: der Passi meldet sich doch bei mir, wenn er ne Inspektion braucht; oder ?? (per Anzeige)

Bin nämlich wegen Krankheit im Winter 4 Monate nicht gefahren und habe mich gerade mal gefragt, wann die nächste Inspektion fällig ist.....

Danke !

Gerd

• Inspektionsintervall 3BG TDI 130 PS Beitrag #2
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
keine angst, der meldet sich rechtzeitig. ca 3000 km vor der inspektion

• Inspektionsintervall 3BG TDI 130 PS Beitrag #3
Firebolt

Firebolt

Punkte Reaktionen
0
sänks ! :top:

• Inspektionsintervall 3BG TDI 130 PS Beitrag #5
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
warum knapp??? so n kundendienst geht doch schnell von der hand. bekomm bei meinem :) immer ruck zuck nen termin.

aber ab jetzt (garantie zuende) gehts zum freien. netter schneller und vor allem billiger.

• Inspektionsintervall 3BG TDI 130 PS Beitrag #6
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Ich bin froh, daß ich auch noch nach der Garantie bei VW den Service machen lassen habe. So habe ich z. B. im 4. Jahr den vorzeitigen Zahnriemenwechsel umsonst bekommen (Kulanz). Ohne VW-Service ist nichts mit Kulanz :wink: .

• Inspektionsintervall 3BG TDI 130 PS Beitrag #7

datenschleuder

warum knapp??? so n kundendienst geht doch schnell von der hand. bekomm bei meinem smile immer ruck zuck nen termin.

Bei einer 60h Woche und etwa 1000-1200 km pro Woche kannst das Auto leider schlecht mal eben abgeben. Und versuch mal als Leihwagen heutzutage was anderes als nen Lupo/polo zu bekommen :roll:

• Inspektionsintervall 3BG TDI 130 PS Beitrag #8
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
PsychoNikeTDI schrieb:
...kannst das Auto leider schlecht mal eben abgeben.
Bei uns hat die Nutzfahrzeugwerkstatt während der Woche rund um die Uhr auf. Durchsichten und Standardreparaturen sind dort kein Problem. Ist das anderswo nicht so?

Bye
pax

• Inspektionsintervall 3BG TDI 130 PS Beitrag #9

Zauberer.rp

Punkte Reaktionen
0
Und versuch mal als Leihwagen heutzutage was anderes als nen Lupo/polo zu bekommen

Also mein :) hat immer nen Golf für mich und letztesmal hatte ich mal höflich nach nem Beetle gefragt um evtl. für mein Schatzi zu kaufen und bekam den auch prommt nen Beetle Vorführwagen.

• Inspektionsintervall 3BG TDI 130 PS Beitrag #10
Dieselpower

Dieselpower

Punkte Reaktionen
1
pax schrieb:
PsychoNikeTDI schrieb:
...kannst das Auto leider schlecht mal eben abgeben.
Bei uns hat die Nutzfahrzeugwerkstatt während der Woche rund um die Uhr auf. Durchsichten und Standardreparaturen sind dort kein Problem. Ist das anderswo nicht so?

Bye
pax

Hallo Jungs und Mädels
und PAX,

die willst Du doch nicht ehrlich empfehlen?????? Die haben nur Ahnung wenn die Lust haben.
Die kenn ich (fast) alle persönlich, mein Auto hatte nach/seit dem Zahnriemenwechsel bis zuletzt ne undichte Deckeldichtung weil der Deckel beim Ausbau mit Gewalt verbogen wurde, meine Mutter hatte Kratzter am Auto.....!!!!!NEIN!!! es gibt wirklich besseres...

MfG!

• Inspektionsintervall 3BG TDI 130 PS Beitrag #11

alexx11

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe dieses thread gesehen und wollt mal wissen was beim 60000km inspektionsintervall gemacht wird. ich fahre einen 3bg 130ps tdi mit automatik.

wird hier evtl sogar der zahnriemen gewechselt?
danke&mfg

• Inspektionsintervall 3BG TDI 130 PS Beitrag #12
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Benutze mal die Suche!!! :?

Thema:

Inspektionsintervall 3BG TDI 130 PS

Inspektionsintervall 3BG TDI 130 PS - Ähnliche Themen

Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Passat wirklich so gut wie alle sagen??: Abend jungs und Mädels. ich habe mir vor ca einem dreiviertel Jahr einen passat 3b 1,9 tdi variant 4 motion mkb atj aus erster hand...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 3BG 1.9 TDI Wartung: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 3BG Passat's Variant mit dem 1.9 TDI mit 130 PS/96KW. Dieser hat nun knapp über...
Oben Unten