Mein Passat war heute beim

musste 243€ für die Inspektion zahlen(Ölwechsel mit Filter,neue Wischerblätter, und paar andere Sachen noch wie z.b. einen Nagel den ich im winterreifen hatte ,aber nicht bemerkt entfernt

Gott sei dank wurde nicht der Reifen beschädigt. Der Wagen läuft wirklich 1A ,denn hat vorher ein Retner gefahren und der hat wie gesagt erst 40000 runter. Das is ja nix! Da kam der freundliche zu mir so : Ach gut das sie da sind Herr .....bla blabla Der wagen ist Top bis auf das der Öl verliert,weil ne dichtung hin ist und die auf den Zahnriemen tropft. Ich da so: Ach da ist ja nix wie schön :roll: Jetzt muss der Wagen nächste Woche nochmal hin um ne neue Dichtung und Zahnriemen zu bekommen. Der Spass hätte mich um die 600euro gekostet,doch gott sei dank hab ich noch meine Garantie muss nur knapp 85 € zahlen.
PS: Ne ganz wichtige Frage an euch würdet ihr für 265€ die Gebrauchtwagengarantie beim VVD verlängern? Bin am überlegen hab nämlich Panik ,wenn wirklich mal sowas vorkommt und ich die ganze Kohle berappen muss.
Danke für eure Hilfe