Inspektion 90000 Passat 3C 2.0 TDI 4 Motion

Diskutiere Inspektion 90000 Passat 3C 2.0 TDI 4 Motion im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hi Gemeind, Ich fahre einen Passat 3C 2.0 TDI 4 Motion.Leider st es ein re Import und ich kann nicht das check heft entziffern. Nun zu meiner...
  • Inspektion 90000 Passat 3C 2.0 TDI 4 Motion Beitrag #1

Gummi

Punkte Reaktionen
0
Hi Gemeind,

Ich fahre einen Passat 3C 2.0 TDI 4 Motion.Leider st es ein re Import und ich kann nicht das check heft entziffern.
Nun zu meiner Frage.
Was muß ich alles zur inspektion wechseln lassen?
Baujahr ist 08 und er hat long live öl drauf.

Danke schon mal im vorraus.

Gruß Marco

• Inspektion 90000 Passat 3C 2.0 TDI 4 Motion Beitrag #2
chris-in

chris-in

Punkte Reaktionen
0
Hallo Marco habe den CC von 2010 gerade mit neuer Inspektion gekauft und auf der Rechnung von VW steht: Luftfilter, Dieselfilter, Öl Haldexkupplung, Steinschleg, Standlicht ersetzt und die Durchsicht für lockere 510.- Euros.

Thema:

Inspektion 90000 Passat 3C 2.0 TDI 4 Motion

Inspektion 90000 Passat 3C 2.0 TDI 4 Motion - Ähnliche Themen

CFFB 2.0 TDI Passat 3C B7 ruckelt zwischen ca. 1500-2200u/min im Teillast-betrieb: Hallo @ all, ich ( Hobbyschrauber ) habe ein Problem mit meinem Passat B7 2.0 TDI CFFB Motor, Schaltgetriebe. Dieser ruckelt zwischen ca...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Passat B6 3c 2.0 Tdi spring nicht mehr an..: Hallo ich bin neu hier und habe direkt ein Problem mit meinem Passat. Ich bin heute unterwegs stehen geblieben und es geht nichts mehr. Es ging...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 3C mit H&R Federn und Spurplatten?: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Passat 3C Sportsline 2,0 TDI 4 Motion. Nun möchte ich es Optisch dezent verändern. Ich habe mir...
Oben Unten