Inseltreffen 2004/Teilnehmerliste

Diskutiere Inseltreffen 2004/Teilnehmerliste im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo Rainer. Vielleicht kannst du die Angaben deines letzten Postings auch auf der Startseite einfügen. Dann sieht man es gleich auf den ersten...

Inseltour 2004 nach Römö

• Mitte Juli

Stimmen: 0 0,0%
  • Ende Juli

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • Inseltreffen 2004/Teilnehmerliste Beitrag #41
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Rainer.
Vielleicht kannst du die Angaben deines letzten Postings auch auf der Startseite einfügen. Dann sieht man es gleich auf den ersten Blick, wenn man diesen Thread öffnet.

• Inseltreffen 2004/Teilnehmerliste Beitrag #42
deauville

deauville

Punkte Reaktionen
0
Alles klar: besser?

• Inseltreffen 2004/Teilnehmerliste Beitrag #43

vawra

Punkte Reaktionen
0
Hinter meinem Namen muß erstmal das :?: bleiben, wir müssen Steffis Urlaubsplanung abwarten...

• Inseltreffen 2004/Teilnehmerliste Beitrag #44
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Hinter meinen Namen kann auf alle Fälle ein :top: WoWa ist fertig zur Abfahrt :D

• Inseltreffen 2004/Teilnehmerliste Beitrag #45

gerdd1

also, icke tät kommen wollen. was jetzt noch sehr gut wäre, ein link oder kontakt, unter dem ich reservieren kann - sprich zeltplatz oder ferienwohnung.

• Inseltreffen 2004/Teilnehmerliste Beitrag #46
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@gerdd1
Hier findest du alles. :D

deauville schrieb:
...auf dem Campingplatz Lakolk auf Römö/DK. Der liegt direkt am Strand und von den Einrichtungen her einer der besten Plätze, die ich kenne.
Infos vom Platz auch unter http://www.lakolkcamping.dk .

Für die Zeit vom 24.07.04 bis 07.08.04 habe ich dort 6 nebeneinanderliegende Campingplätze, sowie 2 Hütten (Holzhäuser mit bis zu 6 Schlafplätzen) reservieren lassen. Und zwar auf den Namen Passat3b.(wer hätte das gedacht :D )

Buchen müßt ihr aber selber!!!

Und zwar noch in diesem Jahr. D.h.: bis zum 15.10.03!! Weil danach ist der Platz geschlossen.
Buchungen können nur für eine Woche vorgenommen werden, oder länger.
Wer nur das Wochenende kommen will, sollte sich dann bei einem anderen mit auf dem Platz stellen. Groß genug sind die Plätze.

Kosten:

Hütte pro Woche 3600 Dkr (ca 500 Euro) inkl 4 Personen
Platz pro Person und Nacht 62 Dkr (ca 9 Euro) + 22 Dkr für Strom (3Euro)

In der Nähe gibt es aber auch Hotels oder Ferienhäuser. Wer dazu Infos braucht, bitte mich direkt anmailen, dann gebe ich entsprechende Adressen weiter.

So das wär´s für´s erste. Bleibt mir nur noch zu sagen:

"Ab in den Norden"

Gruß
Rainer

• Inseltreffen 2004/Teilnehmerliste Beitrag #47
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ deauville

Einen Namen hast Du in der Aufstellung vergessen. Wir werden wohl mit MichiJ +Frau + Kind aufschlagen.

• Inseltreffen 2004/Teilnehmerliste Beitrag #48
Burkhard

Burkhard

Punkte Reaktionen
0
Hallo Alle zusammen wenn ich ich frei bekomme sind wir dabei ,also +2 Personen und ein Zelt.

Hätte jemand noch die Möglichkeit für das Wochende uns mit auf Seinen Platz zunehmen :?:

• Inseltreffen 2004/Teilnehmerliste Beitrag #49

vawra

Punkte Reaktionen
0
So, alea iacta sunt - wir sind definitiv DABEI!!! :D :top:

• Inseltreffen 2004/Teilnehmerliste Beitrag #50
deauville

deauville

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Inseltourer,

es werden immer mehr, die sich anmelden. Supergut.
Wird bestimmt wieder ein tolles Erlebnis: "Baggern am Strand, Buddel inne Hand..." :razz:
Aber da fehlen doch noch ein paar "alte Hasen"!
Noch zu früh?
Soll ich im Juni noch mal neu nachfragen?

Gruß von der Südlichen Nordsee
Rainer

• Inseltreffen 2004/Teilnehmerliste Beitrag #51
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Rainer , ...wir sind auf jeden fall auch dabei .Ich habe den Urlaub so gelegt das es passt. Du könntest mir aber behilflich sein wegen des Stellplatzes buchen .

im vorraus vielen dank

mfg Duke

• Inseltreffen 2004/Teilnehmerliste Beitrag #52

Thomas V6 TDI

Punkte Reaktionen
1
@ all

Wenn nichts daszwischen kommt bin ich auch mit von der Party , leider aber nur Freitag bis evt. Sonntag . Mit einer Person , Iglo , Klappstuhl und Bölkstoff :razz: .

Mfg Thomas 8)

• Inseltreffen 2004/Teilnehmerliste Beitrag #53
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich kann es leider immer noch nicht fest zusagen. Momentan ist viel in Bewegung. Hoffen wir, dass es klappt. Vielleicht werde ich aber auch nur für das Wochenende hoch kommen.

Näheres in ein paar Wochen bzw. spontan. Sorry, geht leider nicht genauer. :(

P.S. Hoffe ich kann bei jemandem mit auf den Stellpaltz, falls es ganz spontan noch klappen wird!? Eigener Stellplatz wird nicht drin sein..

• Inseltreffen 2004/Teilnehmerliste Beitrag #54
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Alles nicht so einfach mit den Stellplätzen. Habe deauville mal ne PN geschrieben, vielleicht kann er ja was deichseln

• Inseltreffen 2004/Teilnehmerliste Beitrag #55

gerdd1

also ich werde kommen und ich denke das ganze für eine woche. es wäre schön, wenn ich bei jemanden auf den platz dazu könnte - werde also nur mit nem 3-mann-zelt antreten - brauch dementsprechend auch nicht viel platz. logischerweise beteilige ich mich natürlich an den anfallenden kosten. wenn also jemand nen plätzchen frei hat, bin ich für eine meldung dankbar.....

• Inseltreffen 2004/Teilnehmerliste Beitrag #56

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

leider werde ich diese Jahr nicht beim Inseltreffen dabeisein können.
Meine Frau bekommt keinen Urlaub und sich Freitags Abends ins Auto setzen um dann 650 km zu fahren ist einfach ein bisschen zuviel wenn man am Sonntag wieder abreist. Und da ich schon im letzten Jahr ohne sie auf dem Treffen war - allerdings trinkfesten Ersatz im Gepäck hatte - muß ich hiermit absagen.

Ich hoffe, da auf Euer Verständnis !

Many Greetz

Baumi

• Inseltreffen 2004/Teilnehmerliste Beitrag #57

emexx

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin Ende Juli für zwei Wochen in eurer Ecke, genauer gesagt Nähe Husum um mit meiner Familie Urlaub zu machen. Ist das weit bis zu eurem Treffen??

gruß aus der Pfalz

emexx

• Inseltreffen 2004/Teilnehmerliste Beitrag #58

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
emexx,

sind nur ca. 150 -180 KM :D

• Inseltreffen 2004/Teilnehmerliste Beitrag #59

vawra

Punkte Reaktionen
0
Baumi schrieb:
leider werde ich diese Jahr nicht beim Inseltreffen dabeisein können.
Meine Frau bekommt keinen Urlaub und sich Freitags Abends ins Auto setzen um dann 650 km zu fahren ist einfach ein bisschen zuviel wenn man am Sonntag wieder abreist. Und da ich schon im letzten Jahr ohne sie auf dem Treffen war - allerdings trinkfesten Ersatz im Gepäck hatte - muß ich hiermit absagen.

Ich hoffe, da auf Euer Verständnis !

och mönsch... das find ich jetzt richtig schade...

dann sehn wir uns dieses Jahr also nicht mehr?

• Inseltreffen 2004/Teilnehmerliste Beitrag #60

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Lorenz,

wahrscheinlich nicht es sei den.....
Na schaun mer mal. Ich bremse mich da lieber sonst gibts wieder "Hordenrennen"....

Many Greetz

Baumi

Thema:

Inseltreffen 2004/Teilnehmerliste

Inseltreffen 2004/Teilnehmerliste - Ähnliche Themen

EDIT:3. Inseltreffen auf Fehmarn a.d. Ostsee 12.08.-14.08.05: In guter Tradition zum 1. Inseltreffen auf Fehmarn und dem 2. Treffen auf Römö möchte ich jetzt hiermit den offiziellen 3. Inseltreffen Thread...
INSELTREFFEN 2004: RÖMÖ: Hallo Leute, :hallo: in 5 Tagen ist es soweit: :tanz: (Aktuell: 25.07.04) PASSAT-TREFFEN auf RÖMÖ Alle Infos stehen hier...
Oben Unten