INSELTREFFEN 2004: RÖMÖ

Diskutiere INSELTREFFEN 2004: RÖMÖ im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallöle, na wer hat sich denn da festgefressen ? :lol: Bestimmt ein 2WD Fahrer *grins* Hat denn jemand noch ein paar mehr und auch größere Pics...
  • INSELTREFFEN 2004: RÖMÖ Beitrag #21

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

na wer hat sich denn da festgefressen ? :lol: Bestimmt ein 2WD Fahrer *grins*

Hat denn jemand noch ein paar mehr und auch größere Pics ?

Many Greetz

Baumi

• INSELTREFFEN 2004: RÖMÖ Beitrag #22
milkamann

milkamann

Punkte Reaktionen
0
moinsen....

sind auch wieder angekommen. Wir haben ja soviel Spass am Strand gehabt das ich mir gedacht hab fährst dich halt noch mal fest *buddel* :oops: . Nachdem mich dann ein Herr mit Unimog wieder rausgefischt hat, haben wir uns noch ein wenig in der Sonne gebraten. Alles in allem wieder mal ein schönes Familien Passi Treffen mit lecker Grillen und so... Freuen uns schon auf die Wiederholung

@ Baumi... hahaha

P.S.

Am 3./4./5.09 ist Drachenfest auf Romö. Wir fahren hin. Vielleicht ja noch irgend jemand

... und Bilder folgen .... :D

• INSELTREFFEN 2004: RÖMÖ Beitrag #23
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Hallo Milka,

freut mich, daß Du auch beim 2. Mal :!: wieder heil rausgekommen bist. :D :lol:

Tut mir leid, daß ich Dir Sonntag nicht helfen konnte, aber wir waren gerade auf der Fähre nach Sylt. Wie mir Reiner und Michael gesagt haben, hatten die Ihre Telefone im Auto gelassen. War also keine böse Absicht.

• INSELTREFFEN 2004: RÖMÖ Beitrag #24
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
milkamann schrieb:
moinsen....

sind auch wieder angekommen. Wir haben ja soviel Spass am Strand gehabt das ich mir gedacht hab fährst dich halt noch mal fest *buddel* :oops: . Nachdem mich dann ein Herr mit Unimog wieder rausgefischt hat, haben wir uns noch ein wenig in der Sonne gebraten. Alles in allem wieder mal ein schönes Familien Passi Treffen mit lecker Grillen und so... Freuen uns schon auf die Wiederholung

@ Baumi... hahaha

P.S.

Am 3./4./5.09 ist Drachenfest auf Romö. Wir fahren hin. Vielleicht ja noch irgend jemand

... und Bilder folgen .... :D

IIIIIIICCCCHHHHH!!!!!!
:D :D :D

Wir fliegen am 21.8 mit 2 Passis in RÖMÖ ein!
Sind dann für 14 Tage da.

Weiters könne wir ja via PM bequatschen

Thema:

INSELTREFFEN 2004: RÖMÖ

INSELTREFFEN 2004: RÖMÖ - Ähnliche Themen

EDIT:3. Inseltreffen auf Fehmarn a.d. Ostsee 12.08.-14.08.05: In guter Tradition zum 1. Inseltreffen auf Fehmarn und dem 2. Treffen auf Römö möchte ich jetzt hiermit den offiziellen 3. Inseltreffen Thread...
Inseltreffen 2004/Teilnehmerliste: Hallo @all: Ich plane für 2004 ein neues Inseltreffen. Mein Vorschlag ist die Insel Römö. Knapp 40km von der deutschen Grenze entfernt und in...
Oben Unten