inpro M20

Diskutiere inpro M20 im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Habe sehr günstig die inpro Fernbedienung M20 bekommen. Leider aber ohne Einbanleitung, wollte mal fragen ob jemand weiß wo die eingesteckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • inpro M20 Beitrag #1

Hennes VII

Hallo

Habe sehr günstig die inpro Fernbedienung M20 bekommen. Leider aber ohne Einbanleitung, wollte mal fragen ob jemand weiß wo die eingesteckt wird ??
Es soll ja eine Plug in Anlage sein, wo nur das Steuergerät eingesteckt werden muß ist nur die Frage wo ????

• inpro M20

Anzeige

• inpro M20 Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hi. Die M20 geht beim Passat 3B oder 3BG nicht, weil er kein Relais für die Fernbedienung, sondern ein Komfortsteuergerät hat.

Wiurde schon besprochen.

Also, Finger weg und weiter suchen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

inpro M20

inpro M20 - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten