Innenverriegelung

Diskutiere Innenverriegelung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute! Wenn ich den Knopf für die Innenverriegelung drücke gehen alle Türen zu(wie es ja sein soll) aber die Tür hinten Links geht dann gleich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Innenverriegelung Beitrag #1

SechsEnder

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Wenn ich den Knopf für die Innenverriegelung drücke gehen alle Türen zu(wie es ja sein soll) aber die Tür hinten Links geht dann gleich wieder auf. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Danke im Vorraus
Ciao

• Innenverriegelung Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Fehler im Schloß.
Wahrscheinlich der Mikroschalter.

Hätte die Suche auch gefunden :(

• Innenverriegelung Beitrag #3

SechsEnder

Punkte Reaktionen
0
Sorry

Ich denk an alles, nur nie an die Suche! :roll:
Aber trotzdem danke!
Ciao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenverriegelung

Innenverriegelung - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Oben Unten