Innenverkleidung geht nich ab

Diskutiere Innenverkleidung geht nich ab im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also wie oben schon beschrieben krieg ich die inneverkleidung hinten nich ab. :? Hab dazu schon mal gesucht aber ich werd aus der anleitung nich...
  • Innenverkleidung geht nich ab Beitrag #1

Seppel1705

Punkte Reaktionen
0
Also wie oben schon beschrieben krieg ich die inneverkleidung hinten nich ab. :?
Hab dazu schon mal gesucht aber ich werd aus der anleitung nich schlau. Und nun wollt ich mal fragen obs da irgendwie nen Trick gibt oder ob man da einfach nur drann ziehen muss.

MFG Seppel :)

• Innenverkleidung geht nich ab Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Welche?
Kofferraum?
Limo oder Vari?

• Innenverkleidung geht nich ab Beitrag #3

Seppel1705

Punkte Reaktionen
0
Von der tür hinten links. Will gucken ob da ein gestell drunter ist für boxen weil da keine drinn sind.

• Innenverkleidung geht nich ab Beitrag #5

Goldberg1982

Punkte Reaktionen
0
Hinten, sind dier Kurbel mit ner Blende versehen, einfach nach oben abziehen, dann Kreuzschraube raus und dann kannst du die Kurbel abnehmen.
Dann unten einen Torxschrauben lösen.
Und zum Schluss die Blende am Griff runter (eine Kerbe ist sitlich unten vorhanden) und die 2 Kreuzschrauben runter, dann die 3 Clips linke Seite und rechte Seite der Türpappe lösen und die Türpappe nach oben abziehen.
Und zum Schluss die Stecker raus für Einstiegsleuchte und Kabelzug für Türöffner.

Thema:

Innenverkleidung geht nich ab

Innenverkleidung geht nich ab - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Luftausströmung erst ab bestimmter Temperatur: Hallo. Es geht um die Klimaanlage (Climatronic) von meinem Passat (siehe Signatur). Folgendes beobachte ich seit kurzem: Auto ist lange aus. Da...
Tür HL geht nicht auf: Hallo zusammen, nachdem ich die SuFu leer gefegt und alles mögliche ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, das Posting...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
1.8t AEB Obenrum nicht volle Leistung, weist nicht weiter: Ich melde mich noch mal und wende mich an euch und hoffe Ihr könnt mir helfen mit eurer Erfahrung. Ich habe mich schon tot gegooglte aber nichts...
Oben Unten