Innentürgriffe und Fensterheberschaltpult ???

Diskutiere Innentürgriffe und Fensterheberschaltpult ??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leutz, Hab nichts in der Suche gefunden..... Brauche für meinen 3b für alle 4 Türen die Innentürgriffe und das Schaltpult für die FH ...
  • Innentürgriffe und Fensterheberschaltpult ??? Beitrag #1

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,
Hab nichts in der Suche gefunden.....
Brauche für meinen 3b für alle 4 Türen die Innentürgriffe und das Schaltpult für die FH !!!
Meine sind schon total abgegriffen !!
Hat wer eine Artikelnummer ??? Bräuchte sie in Sonnenbeige !
Wobei...... hab ich mir schon überlegt das in Schwarz (bzw. anthrazit) zu nehmen um nen coolen Kontrast zu bekommen !!! Ausserdem werden die dunklen nicht so dreckig !!
Was sagt ihr dazu ?

MFG

• Innentürgriffe und Fensterheberschaltpult ??? Beitrag #3

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Super Danke !!!
MFG

Thema:

Innentürgriffe und Fensterheberschaltpult ???

Innentürgriffe und Fensterheberschaltpult ??? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
kuckt mal was ich gefunden habe: Guten Abend zusammen, hab was lustiges zu berichten ..dazu kurz Vorgeschichte: meinen Passi hab ich seit august letzen jahres. damaliger...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
Oben Unten