Innenraumüberwachung freischalten wie?

Diskutiere Innenraumüberwachung freischalten wie? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ihr lieben. habe schon ein paar mal die seite in anspruch genommen und ich muß sagen ich bin begeistert :top: nur ich habe ein problem,ich...
  • Innenraumüberwachung freischalten wie? Beitrag #1

ths191

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben.
habe schon ein paar mal die seite in anspruch genommen und ich muß sagen ich bin begeistert :top:
nur ich habe ein problem,ich will morgen zum freundlich um festzustellen ob mein ksg 1J0 959 799 AH die IRÜ unterstützt und wenn ja auch freischalten lassen.was genaues darüber habe ich hier leider nicht gefunden :( ich habe auch schon die originale DWA im auto.
ich habe hier im forum gelesen das man dazu das
ksg 1J0 959 799 AH 03M
benötigt.doch leider stehen diese letzten drei zeichen nirgendswo auf dem ksg.
und beim letzten auslesen des ksg beim freundlichen stand auch nur die allgemeine bezeichnung 1J0 959 799 AH auf dem vag-com!

nun zu meiner frage
wie bekomme ich heraus ob mein ksg die irü unterstützt? :?:
und,kann mir jemand mal ein paar tipps geben über welche menüpunkte man mit der vag com dahinkommt um festzustellen ob mein ksg IRÜ unterstützt bzw,unter welchen punkten ich die IRÜ freischalten lassen kann :?:

frage euch nur deshalb weil der man von vw immer kaum zeit hat damit es etwas schneller geht.

ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure tipps!!!

mfg thomas

• Innenraumüberwachung freischalten wie? Beitrag #2

Freakazoid

Wozu willst die Freischalten? Wenn du die Innenraumsensoren nicht hast bringt Dir das ganze garnix...

• Innenraumüberwachung freischalten wie? Beitrag #3

ths191

Punkte Reaktionen
0
Freakazoid schrieb:
Wozu willst die Freischalten? Wenn du die Innenraumsensoren nicht hast bringt Dir das ganze garnix...

ich habe die sensoren doch schon verbaut,
auch den taster an der b säule.und die zwei kabel ( gelb/rot und gelb/grün) sind auch schon bei mir an der a-säule vorhanden.

gruß thomas

• Innenraumüberwachung freischalten wie? Beitrag #4

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Auslesen mit VAG-COM
Beispiel:
Address 46
Protocol: KW1281
Controller: 1J0 959 799 R
Component: 3A Zentral-SG Komf. 0001
Coding: 00257
Shop #: WSC 05311

Die Zeichen hinter Component: = 3A, mach eine 0 davor, ergibt 03A.

• Innenraumüberwachung freischalten wie? Beitrag #5

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
ths191 schrieb:
Freakazoid schrieb:

ich habe die sensoren doch schon verbaut,
auch den taster an der b säule.und die zwei kabel ( gelb/rot und gelb/grün) sind auch schon bei mir an der a-säule vorhanden.

gruß thomas
Wie? Waren die schon ab Werk da oder hast du es nachgerüstet???

Steffen

• Innenraumüberwachung freischalten wie? Beitrag #6

ths191

Punkte Reaktionen
0
danke otto! :)
mal sehen was morgen rauskommt beim freundlichen :roll:
mfg thomas

• Innenraumüberwachung freischalten wie? Beitrag #7

Ho$hi

ths191 schrieb:
Ich habe die sensoren doch schon verbaut,

gruß thomas

@ths191:
Hast du für den Einbai eine Anleitung und was sagte der :)
Hat alles soweit geklappt - möchte das nämlich auch tun. Hätte gerne eine IRÜ...

• Innenraumüberwachung freischalten wie? Beitrag #8
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich wecke diesen Thread mal wieder!

Ich möchte mir auch die IRÜ nachrüsten. Welches KSG brauche ich denn dafür? Und was noch für Teile? Die Sensoren in den Lampen sind klar und das KSG auch. Nur welches?
Fahre heute mal zum :) um zu gucken, welches KSG ich habe.
Teile es euch dann mal mit!
Standart Alarmanlage ist vorhanden!

Thema:

Innenraumüberwachung freischalten wie?

Innenraumüberwachung freischalten wie? - Ähnliche Themen

kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Gebrauchtes Komfortsteuergerät? (wvwzzz3bz2e051***): Hi, also ich habe hier ein Problem, das mein freundlicher VW-Meister des Vertrauens nicht so einfach lösen kann. Seit Kurzem geht die ZV nicht...
3AA BCM im 3C: Stefan (diebelsalt) und ich waren mal wieder fleißig :D . Bevor ich aber verrate was wir getan haben, lasse ich erst einmal ein paar Bilder...

KSG

KSG: Servus, hab mal ne Frage bezüglich der Sonderfunktionen des KSG. Bei meinem geht die FFB nicht mehr, Zwecks Wasser. Hab jetzt eins gefunden...
Funktioniert neues KSG mit Mehrausstattung ???: Hallo, ich habe einen 97er 3B Lim. und will jetzt das neuere KSG einbauen. Ausstattung: ZV, DWA ohne IRÜ, 4xFH, keine E-Sitze Habe jetzt das...
Oben Unten