Innenraumsensoren Kabelbelegung?

Diskutiere Innenraumsensoren Kabelbelegung? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); da würde ein BLick in den Stromlaufplan glaub ich mehr helfen. Hier der Link: http://mitglied.lycos.de/passatpage/pass_b5/67.pdf
  • Innenraumsensoren Kabelbelegung? Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

@Honk:
Sorry, aber ich bin leider bisher noch nicht dazu gekommen nachzuschauen.
Es freut mich, dass die Sensoren bei Dir gut angekommen sind. ;)
Nun willst Du sie doch zur Funktion bringen?

Thema:

Innenraumsensoren Kabelbelegung?

Innenraumsensoren Kabelbelegung? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Oben Unten