Innenraumlicht geht nicht mehr an...

Diskutiere Innenraumlicht geht nicht mehr an... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Ich habe mal wieder einige offene Fragen zu denen ich leider nichts im Archiv gefunden habe! no. 1: Bei dem öffnen der Beifahrertüre geht...
  • Innenraumlicht geht nicht mehr an... Beitrag #1

sachsenpassi

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich habe mal wieder einige offene Fragen zu denen ich leider nichts im Archiv gefunden habe!
no. 1: Bei dem öffnen der Beifahrertüre geht das innenraumlicht nicht mehr an, allerdings bei allen anderen Türen schon.
no. 2: Bei meiner Batterie im Motorraum steht Wasser :ertrink: , ich habe schon nach dem Ablauf gesucht, bin aber auf die schnelle nicht fündig gewurden.
no. 3: Meine Beifahrersitzheizung funzt nicht mehr. Schalter ist aber i.o., an was könnte es noch liegen?

Danke schon mal für eure hilfe! Mfg Markus[/b]

• Innenraumlicht geht nicht mehr an... Beitrag #3

sachsenpassi

Punkte Reaktionen
0
Danke Mark für die Hilfe! Aber wer kann mir bei den anderen Dingen noch helfen!?

• Innenraumlicht geht nicht mehr an... Beitrag #4
dbsof

dbsof

Punkte Reaktionen
1
zu 3:
eventuell auch Heizdraht durchgebrannt?
Sitzheizung.JPG

Einfach mal den grünen Stecker unter dem Sitz ziehen und durchmessen.

Die Sitzheizung besteht aus zwei Matten, die einzel Austauschbar sind. Aber Achtung, je nach Ausstattung gibt es unterschiedlich lange Heizflächen. Am besten Ausbauen und mit der alten Teilenummer bestellen.

MfG
Dirk

• Innenraumlicht geht nicht mehr an... Beitrag #5

sachsenpassi

Punkte Reaktionen
0
Dann werde ich dass mal ausprobieren. Habe nur das dumme Gefühl das ich meinen Sitz raus bauen darf um die Matten zu wechseln.
Danke für die Hilfe :top:

• Innenraumlicht geht nicht mehr an... Beitrag #6
dbsof

dbsof

Punkte Reaktionen
1
Am Ausbauen des Sitzes führt kein Weg vorbei. Und wenn Du den Sitz dann auch noch zerlegen musst, besorg Dir vorher einen Innen-Vielzahn Satz. Wenn ich mich recht erinnere brauchst Du mindestens einen 8er. Beim 10er bin ich mir nicht mehr sicher....

MfG
Dirk

• Innenraumlicht geht nicht mehr an... Beitrag #7

sachsenpassi

Punkte Reaktionen
0
Mein großer Bruder hilft mir da schon. Der hat letztens erst bei seinem 4er Sitzheizung nachgerüstet! Bekommen wir schon hin!
Danke für die Hilfe! :!:

• Innenraumlicht geht nicht mehr an... Beitrag #8

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Nur pass auf wenn du seiten airbag hast weil der sitzt auch neben im sitz und unten ist ein stecker sonst kanns gefährlich werden .
Mfg
Andreas

Thema:

Innenraumlicht geht nicht mehr an...

Innenraumlicht geht nicht mehr an... - Ähnliche Themen

Innenraumlicht geht nicht beim aufschließen oder Tür öffnen: Moin liebe Passatfreunde, Ich habe mir vor ca 2 Wochen einen neuen Passat 3BG Variant zugelegt. Dieser hat nun das eine Problem, dass das...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
3bg mehrere Türen werden nicht erkannt.: Hallo ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Mein Passat hatt ein Problem bei dem ich nicht weiter komme.Es werden 3 Türen nicht erkannt bzw sie...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Oben Unten