Innenraumbeleuchtung teilweise ohne Funktion

Diskutiere Innenraumbeleuchtung teilweise ohne Funktion im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo leute bei meinen 2001er passat gibt's folgendes Problem: Wenn ich das Auto mit der Fernbedienung öffne, oder die Tür öffne(egal welche)...
  • Innenraumbeleuchtung teilweise ohne Funktion Beitrag #1

fireefoxx007

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute bei meinen 2001er passat gibt's folgendes Problem:

Wenn ich das Auto mit der Fernbedienung öffne, oder die Tür öffne(egal welche) geht die innenbeleuchtung nicht an (Schalter auf richtige stellung!)

Die Pfützenbeleuchtung funktioniert bei allen Türen

Die innenraumleuchte lässt sich Manuell einschalten

Die leseleuchten funktionieren auf Knopfdruck bzw Schalter auf manuell

Die make up leuchten funktionieren

Kofferraumleuchte geht an wenn Kofferraum auf

Zentralveriegelung,led,summer geht auch

Habe testweise die komplette innenbeleuchtung vom Golf iv angeschlossen selbe Fehler!

Was meint ihr KSG defekt oder kabelbruch oder was anderes?

Danke schon mal :)

Thema:

Innenraumbeleuchtung teilweise ohne Funktion

Innenraumbeleuchtung teilweise ohne Funktion - Ähnliche Themen

ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
Kofferraumbeleuchtung wird dunkel: Moin. Bei meinem 3b Variant habe ich die Kofferraumbeleuchtung wieder zum Leben erweckt. In der Heckklappe war das Gestänge etwas verbogen, so...
Elektrik spinnt...: Hallo zusammen, trotz benutzen der Suche sind da noch ein paar Unklarheiten. Hier deshalb mal meine Problemschilderung: Seit ca. 2 Wochen hat...
FB: Öffnen und Schließen von Türen und Kofferraum geht nicht: Hallo Leute, habe heute den Verdampfer (Klima) meines Passats getauscht. Nun hab natürlich alles raus nehmen müssen. Das Lenkrad habe ich drin...
Oben Unten