Innenraumbeleuchtung ohne Funktion!

Diskutiere Innenraumbeleuchtung ohne Funktion! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); moin, ich habe mir ein 3b gekauft und die Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht, ausser armaturenbeleuchtung.... Die funktioniert. Sicherungen...
  • Innenraumbeleuchtung ohne Funktion! Beitrag #1

Andre.

Punkte Reaktionen
0
moin, ich habe mir ein 3b gekauft und die Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht, ausser armaturenbeleuchtung.... Die funktioniert.
Sicherungen sind alle i.O.
Aber eine Sicherung für die innenraumbeleuchtung? Gibt es die?
Lampen, sulfitte sind auch i.O.
Hat jemand so etwas schonmal gehabt, oder eine Idee, woran es liegen könnte?
Gruß André

• Innenraumbeleuchtung ohne Funktion! Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Was hat ein offensichtliches Elektrik-Problem im Unterforum nterieur 3B / 3BG » zu suchen? :gruebel:

Tip: Sicherungsbelegung steht auf dem Deckel und in der Betriebsanleitung.

Thema:

Innenraumbeleuchtung ohne Funktion!

Innenraumbeleuchtung ohne Funktion! - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Oben Unten