innenraumbeleuchtung geht nicht aber einstiegsleuchte

Diskutiere innenraumbeleuchtung geht nicht aber einstiegsleuchte im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo die innenbeleuchtung geht an 3 türen inklusive kofferraumlappe auch alle pfützenleuchten nur hat bei der linken tür hinten geht die...
  • innenraumbeleuchtung geht nicht aber einstiegsleuchte Beitrag #1

kallknall

Punkte Reaktionen
0
hallo
die innenbeleuchtung geht an 3 türen inklusive kofferraumlappe
auch alle pfützenleuchten
nur hat bei der linken tür hinten geht die innenraumbeleuchtung nicht mit an
also schliese ich den microschalter schon mal aus
würde mich freuen wenn mir jemand einen tip geben könnte wo ich den fehler einkreisen könnte
besten dank

• innenraumbeleuchtung geht nicht aber einstiegsleuchte Beitrag #2
Hessenmaxim

Hessenmaxim

Punkte Reaktionen
1
Nabend auch,
ich habe/hatte das gleiche Problem mit der Beifahrertür....

Ich habe lange suchen müssne und hatte ein Kabelbruch im Schlauch zwischen Tür und Fahrgastzelle.
Das Kabel geht, nachdem man Handschuhfach und die ganzen Vrkleidungen ab hat nach unten weg.
Da müssten sich die beiden drähte für die Pfützenbleuchtung auch befinden.

Seit dem ich die einfach neu verlegt hatte, geht wieder alles, muss nicht immer der Mikroschalter sein!

• innenraumbeleuchtung geht nicht aber einstiegsleuchte Beitrag #3

kallknall

Punkte Reaktionen
0
na noch eine woche dann schaue ich nach dem kabel dann steht der kleine eh für 4 monate
hab mir schon sowas gedacht das ein kabel hin ist habe ja noch ersatz liegen
mit besten dank

• innenraumbeleuchtung geht nicht aber einstiegsleuchte Beitrag #4
Hessenmaxim

Hessenmaxim

Punkte Reaktionen
1
Gerne geschehen, kommt aufs Wetter an, ob ich es noch dieses Jahr mache,
ich habe leider keine Garage...
Sollte ich es machen, schicke ich Dir Bilder...

Thema:

innenraumbeleuchtung geht nicht aber einstiegsleuchte

innenraumbeleuchtung geht nicht aber einstiegsleuchte - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten