Innenraumbeleuchtung blinkt

Diskutiere Innenraumbeleuchtung blinkt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute Seit 2 Tage habe ich ein Problem mit die Innnenraumbeleuchtung. Wenn ich mit den FB 1 x drücke, schliessen die Türe und Richtunglampen...
  • Innenraumbeleuchtung blinkt Beitrag #1
Pietjeprecies

Pietjeprecies

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Seit 2 Tage habe ich ein Problem mit die Innnenraumbeleuchtung.
Wenn ich mit den FB 1 x drücke, schliessen die Türe und Richtunglampen blinken.
Aber jetzt fängt die Innenraumbeleuchtung an zu blinken.
Wenn ich ein zweites Mahl auf FB drücke dann weiss ich geht das rote Warmlicht in die Fahrertür aus
und die Alarmanlage aus. Aber jetzt brennen die Innnenraumplampe alle ohne blinken.
Ich habe sie handmäsig ausgeschaltet denn Morgen die Batterie ler ist.
Wer kann mich helfen?
Habe den Forum schon durchsugt.<br /><br />-- 14.03.2010 - 22:49 --<br /><br />Hallo
Seit einige Tage funktioniert alles wieder normal.
Ich habe die Innenraumbeleuchtung wieder eingeschaltet und mit AB geschlossen.
Es blinkt nichts mehr.
Also was es war : keine Ahnung.
Auf wiedersehen beim nächsten Problem
Piet

Thema:

Innenraumbeleuchtung blinkt

Innenraumbeleuchtung blinkt - Ähnliche Themen

Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Elektrik Probleme mit der Zentralverriegelung: Moin zusammen, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll da es eine Zauberkiste ist :whistling: Alle 4 Türen + Heckklappe werden im KI (Hab das...
Probleme mit Alarmanlage und Türschliessung: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem 3B mit der Alarmanlage, das ganze kann ich hoffentlich detailliert beschreiben: Zustand vor 3 Wochen, es...
Komfortsteuergerät evtl. defekt??: Hallo alle miteinander :roll: Ich habe mit meinem Passat (3B, Bj 02/99, 1,9 TDI - PD) seit einigen Monaten immer mehr Probleme: Vor bereits...
Blinkt das Auto beim schliessen/öffnen mit der orginal FFB?: also ich hab mal ne frage ich hab schon seit längeren die carguard defender alarmanlage drin. und wenn ich mit der öffne und schließe blinkt das...
Oben Unten