Innenraum wird nicht warm

Diskutiere Innenraum wird nicht warm im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen. Bei meinen Passat 3bg geht seid längerer Zeit die Heizung nicht. Kühler ist in Ordnung verliert kein Wasser oder weiteres...
  • Innenraum wird nicht warm Beitrag #1

Hupi1987

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Bei meinen Passat 3bg geht seid längerer Zeit die Heizung nicht.
Kühler ist in Ordnung verliert kein Wasser oder weiteres.
Wasserpumpe scheint es auch nicht zu sein, Temperatur bleibt bei 90grad.
Haben heute das Thermostat ausgetauscht und er wird immer wieder lau warm im Innenraum das war es aber auch schon.
Schläuche werden auch warm.
Nächstes Wochenende besteht evtl die Möglichkeit die Fehler auslesen zu lassen.
Habt ihr noch eine Idee?
Muss man den danach entlüften oder gibt es da einen Trick?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Innenraum wird nicht warm

Innenraum wird nicht warm - Ähnliche Themen

Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
weiße Rauchwolke nach ZKD-Wechsel, Co2 Test ok, 1.6L Benziner (ALZ): Hallo zusammen, Ich bräuchte dringend einen Rat, hoffe es hat jemand eine Erklärung für folgendes Problem: Vor 3 Wochen habe ich einen 1.6er...
Schlechte Heizleistung: Hallo, Habe mir vor einer Woche einen 3BG Variant 1,9 Diesel gekauft und bin mit der Heizleistung absolut nicht glücklich. Komisch ist schon mal...
Heizung wird mal Warm mal nicht: Bei meinen Passat 3B 1,8T AEB wird die Heizung mal Warm manschmal wird sie nicht richtig Warm. Wenn ich mit ihm Morgen los fahre wird die Heizung...
Oben Unten