innenlicht schalten

Diskutiere innenlicht schalten im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe mir Einbaurahmen von Skoda und Lichtschalter vom T4 besorgt. Wie schließe ich die 6 Kontakte an der Rückseite an, um all...
  • innenlicht schalten Beitrag #1

manubu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir Einbaurahmen von Skoda und Lichtschalter vom T4 besorgt. Wie schließe ich die 6 Kontakte an der Rückseite an, um all Innenlichter zum leuchten zu bekommen?

Danke und Gruß
manubu

• innenlicht schalten Beitrag #2

manubu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir keiner die Pinbelegung des T4-Innenlichtschalters nennen? Von allen 5 Kontakten?

Gruß
manubu

• innenlicht schalten Beitrag #3

alien2020

Punkte Reaktionen
0
Moin

wenn du den mit einem Schalter meinst dann das hier:

Pinbelegung
1 = Masse
3 = Beleuchtung
4 = Schaltkontakt
6 = Masse

falls du den mit 2 schaltern meinst (Taxi und Innenlicht) dann weiss es niemand hier im forum ;-)

im T4Forum konnte man meine frage auch net richtig beantworten.

mfg tobias

• innenlicht schalten Beitrag #4

manubu

Punkte Reaktionen
0
Danke,
jetzt hat es "gefunkt" :idea:
Jetzt sollte das Innenlicht angehen, wenn ich mit Pin 1 + 4 den Innenlicht - Schalter der Fahrertür brücke - oder?

Gruß
manubu

• innenlicht schalten Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
pin 1 und 3 ist die beleuchtung 4 und 6 solte zum schalten sein wenn ich micht irre

Thema:

innenlicht schalten

innenlicht schalten - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Total Ausfall Blinker, Lüfter, Scheibenwischer....: Hallo, habe folgendes Problem. Ich schalte die Zündung ein und alles funktioniert gut soweit. Sporadisch blinkt das klimabedienteil wie bei einen...
Beheizbare Rücksitzbank nachrüsten 3BG: Hallo, ich habe begonnen eine beheizbare Rücksitzbank bei meinem 3BG nachzurüsten und einen Kabelbaum von Kunset gekauft. Am Stecker für die...
Pinbelegung Schalter Rückfahrlicht (Kofferraumdeckel): Hallo zusammen, ich möchte eine Rückfahrkamera (keine Originalkamera, also nicht die Emblemkamera) an mein Xtrons Androidradio anschließen. Habe...
Abblendlicht/Standlicht vorne links ohne Funktion / zeitweise Ausfall rechts: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein linkes Abblendlicht nicht mehr funktioniert. Alle anderen Lichter...
Oben Unten