Innenleuchte Fond m. Innenraumüberachung?

Diskutiere Innenleuchte Fond m. Innenraumüberachung? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann mir jemand bitte den genauen Unterschied zwischen den Innenraum Fondleuchten mit Innenraumüberwachung zwischen den mit Schiebedach und ohne...
  • Innenleuchte Fond m. Innenraumüberachung? Beitrag #1

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand bitte den genauen Unterschied zwischen den Innenraum Fondleuchten mit Innenraumüberwachung zwischen den mit Schiebedach und ohne sagen.

ich habe kein Schiebedach und eine ist kaputt, habe aber beide Leuchten her liegen die ist aber für mit Schiebedach, kann ich die verwenden oder sollte ich dann beide l/r tauschen oder klappt es gar nicht.?

• Innenleuchte Fond m. Innenraumüberachung? Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Hi Stipo,
sind beide optisch gleich?

Ich würde einfach mal testen was passiert, wenn du die "für mit Schiebedach" einbaust.

• Innenleuchte Fond m. Innenraumüberachung? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
du must aber drauf achten das die Leuchte der Sender und die andere der Empfänger ist

• Innenleuchte Fond m. Innenraumüberachung? Beitrag #4
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Die kann man nicht vertauschen da ist einmal ein 6poliger und einmal ein 4poliger Stecker dran. Brauchste Fotos von den Leuchten für deine Page?

Gruß,
Morton

• Innenleuchte Fond m. Innenraumüberachung? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
schaden kann es nicht welche zu haben :D

Thema:

Innenleuchte Fond m. Innenraumüberachung?

Innenleuchte Fond m. Innenraumüberachung? - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Startprobleme - Fehlercodes - Ursachen?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, die Werkstatt kann mir nicht so recht weiterhelfen. Ich habe einen 1999er Passat Variant, 1,8l (125 PS) mit rd...
Oben Unten