Innendekor in Wagenfarbe lackieren

Diskutiere Innendekor in Wagenfarbe lackieren im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ui Stefan, ob das aussieht??? Ich kann es mir bei silber vorstellen (wirkt ja ähnlich den Alu-gebürstet, das ich drin hab). Aber sonst? Also mir...
  • Innendekor in Wagenfarbe lackieren Beitrag #21

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ui Stefan, ob das aussieht???
Ich kann es mir bei silber vorstellen (wirkt ja ähnlich den Alu-gebürstet, das ich drin hab). Aber sonst?
Also mir persönlich hat das inkyblue am Navi-Rahmen bei blondbe nicht so sehr gefallen. Aber Dein Ergebnis schau ich mir mal an.
Bis bald vielleicht!

• Innendekor in Wagenfarbe lackieren

Anzeige

• Innendekor in Wagenfarbe lackieren Beitrag #22
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
@ knigge: :zunge:

Bisher hats noch jedem gefallen, der's "in echt" gesehen hat :D

Grüßle

bb

• Innendekor in Wagenfarbe lackieren Beitrag #23

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Ich muß auch sagen, das blau im Innenraum wirkt eigentlich ganz gut. Das sieht auch nicht zu poppig aus.
Leider sieht man zumindest bei mir vom Perleffekt nix. Es sei denn die Sonne scheint direkt drauf.

@knigge
Wenn das mal soweit fertig ist, das auch ich der Meinung bin man kann das so lassen, werde ich Dir das mal zeigen.
Übrigens, der IVer Golf aus KO mit dem Airride ist stillgelegt worden. Angeblich zu tief im abgelassenen Zustand.

Gruß Stefan

• Innendekor in Wagenfarbe lackieren Beitrag #24
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
*Threadrauskram*

da ich nun auch meine Blenden lackieren will, habe ich mal ne Frage....was für Lack habt ihr genommen..Baumarkt oder richtiger Autolack??? Und wieviele Schichten Klarlack habt ihr aufgetragen??

• Innendekor in Wagenfarbe lackieren Beitrag #25

passi_v6

ich überlege mein dekor und türgriffe in weiss lackieren zu lassen da ich ne schwarze ausstattung habe und gern was haben will was sich davon absetzt... was meint ihr dazu...

• Innendekor in Wagenfarbe lackieren Beitrag #26

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
@Kevins_Passat und passi_v6 hat es bei euch erledigt?

• Innendekor in Wagenfarbe lackieren Beitrag #27
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
also bei mir hat alles super gefunzt....ich habe Kunststoffgrundierung + Metalliclack + Klarlack aus dem Baumarkt genommen...

kann dir aber leider das Ergebnis nicht mehr zeigen, weil ich das Auto nicht mehr habe....

• Innendekor in Wagenfarbe lackieren Beitrag #28

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Mein ganzer innenraum ist lackiert, wer photos gebraucht hätte ich hätte sie ihm gegeben.

• Innendekor in Wagenfarbe lackieren Beitrag #29

passi_v6

Jo R@lfi würd mich mal intressieren... Hab mal bei einem lacker hir iner stadt angefragt und der meinte alle teile mit dieser softair lackierung wolle er nich machen. Wenn der ded schon nich ab bekommt wie soll ich das hinbekommen..? Hat jemand erfahrungen damit???

• Innendekor in Wagenfarbe lackieren Beitrag #30

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
So ein Bild von der MAL..
passi1im0.jpg

Musst mir erst erklären was eine Softairlackierung ist! Das kenne ich nicht!
Ich habe mich viel mit Roland unterhalten und er hat es normal lackiert, wie ich. Es hebt wunderbar.
Kommt nur drauf an was du lackieren willst!? Aber wie gesagt grundierung drauf und lackieren und das reicht.

• Innendekor in Wagenfarbe lackieren Beitrag #31

passi_v6

Das ist das zeug auf den türgriffen das man abkratzen kann... Hast die türgriffe und radioblende auch lackiert..?

• Innendekor in Wagenfarbe lackieren Beitrag #32

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
achso das ist die softairlackierung, das ist natürlich Müll.

Jeep die Griffe sind lackiert die Radioblende ist Netzoptik geschliffen. Bei die Griffen muss du dann dieses beschichtung entfernen mit Aceton z.b. dann kannst du die auch lackieren.

• Innendekor in Wagenfarbe lackieren Beitrag #33

Ciro_22

Punkte Reaktionen
0
Muss ganz ehrlich sagen, dass es mir in Wagenfarbe nicht so ganz gefällt.
ich selbst habe mich für Klavierlack entschieden und muss sagen bereue es in keinem Falle.

Hatte selbst die schwere Entscheidung zwischen Klavierlack und Wurzelholz.

Aber wie immer eine Sache des Geschmacks.

Mit freundlichem Gruß Rico.

• Innendekor in Wagenfarbe lackieren Beitrag #34

Paddy3BG

Punkte Reaktionen
0
ich selbst habe mich für Klavierlack entschieden und muss sagen bereue es in keinem Falle.

Ich wollte ma fragen wie schwer ist das selber zu Lakeren mit Klavierlack ??? Und Wie teuer ist das Ca. ?? ?

MFG Paddy

• Innendekor in Wagenfarbe lackieren Beitrag #35

EHSE

Punkte Reaktionen
0
spiele auch mit dem Gedanken
Klavierlack-schwarz.. wie in meinem S3!

aber da müssen die Dekor-Einlagen vorher wirklich
ordentlich geschliffen, gefüllert, geschliffen, gefüllert und geschliffen
werden ;-) damit es am Ende nach was aussieht und nicht blättert oder wellt!

• Innendekor in Wagenfarbe lackieren Beitrag #36

TomTom198x

Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr denn von der Methode mit dem Wassertransferdruckverfahren?
Da gibts viele Motive und Muster - u.a auch Klavierlack. Der Aufwand ist im Gegensatz zum Lackieren deutlich niedriger . . .

• Innendekor in Wagenfarbe lackieren Beitrag #37
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
Bei dem Verfahren muss der Untergrund auch TipTop sein sonst schaut es auch nicht so schön aus

Thema:

Innendekor in Wagenfarbe lackieren

Innendekor in Wagenfarbe lackieren - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Oben Unten