innenbeleuchtung

Diskutiere innenbeleuchtung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hey leute... habe einen passat 3b bj.97 hätte gern eine blaue innenbeleuchtung, wenn die tür aufgeht... ich meine damit die leuchte vorne über...
  • innenbeleuchtung Beitrag #1

Mleko

Punkte Reaktionen
0
hey leute...
habe einen passat 3b bj.97

hätte gern eine blaue innenbeleuchtung, wenn die tür aufgeht...
ich meine damit die leuchte vorne über dem rückspiegel und
hinten oben über den griffen..hoffe ihr wisst was ich meine...

die vordere leuchte habe ich schon abgekriegt....nur wie bekomme ich die hinteren beiden ab?

MfG...Mleko...

• innenbeleuchtung Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die sind nur in den Himmel gesteckt

3B0947291BY20-3.jpg

• innenbeleuchtung Beitrag #3

Mleko

Punkte Reaktionen
0
ahhh...ja...danke schonmal....;)
kann man die also einfach runter ziehen?

• innenbeleuchtung Beitrag #4
schaniedel

schaniedel

Punkte Reaktionen
0
schraubenzieher rein und helbeln

• innenbeleuchtung Beitrag #5

Mleko

Punkte Reaktionen
0
jo danke....hat geklappt....

Thema:

innenbeleuchtung

innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Nach Fahrer Türe tausch leuchtet Airbag und hintere Türe Fahrerseite ohne Funktion: Hallo, hier eine neue Herausforderung. Habe bei meinem Passat BJ 2008 die Fahrertüre tauschen müssen. Da das Fahrzeug schon paar KM hat habe...
Problem mit Elektrik Fahrertür: Hallo liebes Forum, leider muss ich mich als stiller Mitleser nun auch zu Wort melden, da mein Passat B5 3B Bj. 1999 schön langsam Probleme...
Oben Unten