Innenbeleuchtung?

Diskutiere Innenbeleuchtung? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe gerade einen gebrauchten Passat Bj 2003 gekauft,kenne mich daher noch nicht so gut aus. Hinter den Sonnenblenden im Dach sind...
  • Innenbeleuchtung? Beitrag #1

doggie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe gerade einen gebrauchten Passat Bj 2003 gekauft,kenne mich daher noch nicht so gut aus.
Hinter den Sonnenblenden im Dach sind Glasabdeckungen, die wie Innenleuchten aussehen, nur leuchten tun sie nicht.
Was hat es damit auf sich??

• Innenbeleuchtung? Beitrag #2
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
Muss man da nicht die jeweilige Spiegelabdeckung in der Sonnenblende aufschieben damit die Lichter angehen?

• Innenbeleuchtung? Beitrag #3
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Chefkoch schrieb:
Muss man da nicht die jeweilige Spiegelabdeckung in der Sonnenblende aufschieben damit die Lichter angehen?

Genauso ist isses :top: :top:

Wenn die Blenden allerdings ganz heraus geklappt werden, als so nah wie möglich an der Scheibe sind, funktioniert das Licht nicht :wink:

• Innenbeleuchtung? Beitrag #4

doggie

Punkte Reaktionen
0
Danke, das ist es!
Habe ich komischerweise nicht in der Bedienungsanleitung gefunden, und beim probieren immer die Blende ganz an die Scheibe geklappt.

• Innenbeleuchtung? Beitrag #5

doggie

Punkte Reaktionen
0
Danke, das ist es!
Habe ich komischerweise nicht in der Bedienungsanleitung gefunden, und beim probieren immer die Blende ganz an die Scheibe geklappt.

• Innenbeleuchtung? Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
wo wir schon mal bei der innen beleuchtung sind
habe gestern mal festgestellt das wenn ich eine der hinteren türen auf mache das innenlicht aus bleibt ist das normal ? muß auch sagen habe vorher noch nie drauf geachtet
wenn ich eine der vorderen türen auf mache geht das lich überall an

• Innenbeleuchtung? Beitrag #7
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
Türkontakt defekt. Das Teil kostet 100€ beim Händler.... Unter "Kalte Lötstelle" in der Forumssuche zu finden wenn ich mich nicht täusche.

http://www.meinpassat.de/forum/t34733.html

Hab mir als Abhilfe den Taxischalter verbaut.

Achja, wenn ich meine Sonnenblenden ganz an die Scheibe klappe bleibt das Licht trotzdem an :D

• Innenbeleuchtung? Beitrag #8
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@chefkoch(kommt der name von southpark)

meinst das es mich nun auch erwischt hat mit dem microschalter ?

• Innenbeleuchtung? Beitrag #9
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
bei mir z.B. geht kein Licht(weder Pfützen noch Innenlicht) an, wenn die rechte hintere Tür geöffnet wird(gleich nach Kauf wars die Fahrertür, das war zum kotzen), bei allen anderen schon. Also geh einfach mal stark davon aus, dass es der Microschalter ist :(

P.s. der nick kommt nur zum Teil durch Southpark :D :tach:

Thema:

Innenbeleuchtung?

Innenbeleuchtung? - Ähnliche Themen

Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten