Innenbeleuchtung

Diskutiere Innenbeleuchtung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe wohl im Moment die Phase das ein paar kleinere Reparaturen anstehen. Seit gestern geht die Innenbel. wenn man die hintere rechte Tür...
  • Innenbeleuchtung Beitrag #1

Stefan´s Passat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe wohl im Moment die Phase das ein paar kleinere Reparaturen anstehen. Seit gestern geht die Innenbel. wenn man die hintere rechte Tür öffnet nicht mehr an. Hat jemand einen Tip woran es liegen könnte. Türkontaktschalter hab ich keinen gesehen.
Danke.
Gruß Stefan

• Innenbeleuchtung Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Der Türkontaktschalter ist auch im inneren der Tür gleich am Schloss. kann man auch beim Freundlichen überprüfen über das Zentralsteuergerät.

gruß Joki

• Innenbeleuchtung Beitrag #3

Andrej

Punkte Reaktionen
0
das türschloss besitzt hinten wenn ich mich nicht irre 3 microschalter.
davon wird wohl einer seinen dienst quittiert haben.
ist ein bekanntes problem, mit dem ich mich auch schon 2 jahre
rumschlage. da hilft nur der wechsel des türschlosses.

Thema:

Innenbeleuchtung

Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Tür öffnet nur ganz kurz: Hallo zusammen, Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die hintere Türe auf der Fahrerseite nur ganz kurz öffnet und dann der Pin wieder...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
B7 mit Eigenleben zu Halloween: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Passat hat ein Recht seltsames Fehlerbild seit gestern. Das Kessy System öffnet den Wagen erst mal nicht, mit...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Oben Unten