Innenbeleuchtung spinnt

Diskutiere Innenbeleuchtung spinnt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo und Danke für dieses Forum! Nach dem tragischen Verlust meines Ventos bin ich seit 2Wochen stolzer Besitzer eines 98er Variant 1,8 20V...
  • Innenbeleuchtung spinnt Beitrag #1

BigBuddhaBerlin

Punkte Reaktionen
0
Hallo und Danke für dieses Forum!

Nach dem tragischen Verlust meines Ventos
bin ich seit 2Wochen stolzer Besitzer eines
98er Variant 1,8 20V.
Alles in allem bin ich zufrieden. Nur seit gestern
funktioniert ein Teil der Innenbeleuchtung nicht mehr.
Weder an den Schminkspiegeln, noch vorne oder hinten.
Nur die Deckenleuchte im Kofferraum und die
Türumfeldbeleuchtung auf der Fahrerseite leuchten noch.
Ein Sicherungsproblem kann es ja dann nicht sein,
zumal alle Sicherungen optisch in Ordnung sind.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, sehr gerne auch aus dem Süden Berlins zur "Sichtkontrolle".
Danke schon mal!

• Innenbeleuchtung spinnt Beitrag #2

Pitbullix1

Punkte Reaktionen
0
schau mal unter dem Fahrersitz...teppich hoch nehmen und darunter ist ein Plastik kasten in dem das Komfortsteuergerät sitzt..da geht ein kabelbaum raus und da sind diverse Lötstellen die sich entweder lösen oder oxidieren oder sonstiges.Bei mir waren da 4 Kabel abgegammelt und deswegen ging bei mir kein innenlicht...das sind die kleinen dünnen schwarz/roten kabel..einfach mal den ganzen kabelbaum vefolgen ob da was gerissen,oxidiert oder sogar abgeschnitten ist

• Innenbeleuchtung spinnt Beitrag #3

16V Scirocco

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
möcht mich gleich mal hier anschlissen da meine innenbeleuchtung auch nicht geht , hab heut mal reingeschaut ins KSG und nichts gefunden stecker wie neu KSG auch wie neu nich mal staub drin :D
Hab an den lampen 4,7 V anligen was könnte da sein .
danke schon mal

• Innenbeleuchtung spinnt Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Der übliche Kabelbruch unterm Fahrersitz.

VG
Matthias

• Innenbeleuchtung spinnt Beitrag #5

16V Scirocco

Punkte Reaktionen
0
na toll .
Gibts irgend welche messpunkte und werte wo ich durchmessen kan beim KSG .
und wo genau sind ca die bruchstellen , direckt untern Sitz ? Mus ich sitz rausrupfen ?

• Innenbeleuchtung spinnt Beitrag #6
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Guck mal in die Suche: "kabelbruch Komfortsteuergerät" . Es wird nicht nur ein einzelner Bruch sein.

Thema:

Innenbeleuchtung spinnt

Innenbeleuchtung spinnt - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Elektronik spinnt - KSG?: Hi, Leute! Folgende Symptome treten bei meinem Passat (3BG Variant, BJ 2001, TDI 96kW) auf: Zuerst habe ich nur bemerkt, daß die...
Oben Unten