Innenbeleuchtung oh. Funktion bei Passat 3B

Diskutiere Innenbeleuchtung oh. Funktion bei Passat 3B im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe einen Passat 3B Bj 99 1.8T bei dem von heute auf morgen die Innenleuchte sowie Leseleuchte etc. nicht mehr funktioniert. Birnen sind...
  • Innenbeleuchtung oh. Funktion bei Passat 3B Beitrag #1

naffy

Hallo,
habe einen Passat 3B Bj 99 1.8T bei dem von heute auf morgen die Innenleuchte sowie Leseleuchte etc. nicht mehr funktioniert.
Birnen sind alle in Ordnung...
Hat diese einen Sicherung?
und wo laufen die Kabel dafür entlang?
Vielen Dank im vorraus..
Mfg naffy

Thema:

Innenbeleuchtung oh. Funktion bei Passat 3B

Innenbeleuchtung oh. Funktion bei Passat 3B - Ähnliche Themen

2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Abblendlicht/Standlicht vorne links ohne Funktion / zeitweise Ausfall rechts: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein linkes Abblendlicht nicht mehr funktioniert. Alle anderen Lichter...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo leute, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Bei meinem Passat 3b BJ .99 will von heute auf morgen keine innenbeleuchtung mehr...
Oben Unten