Innenbeleuchtung geht nicht immer ?!

Diskutiere Innenbeleuchtung geht nicht immer ?! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mit der FAhrertür schaltet die Innenbeleuchtung manchmal nicht ein. Türkonktschalter habe ich keinen gefunden. Nehme deshalb an, das er irgendwie...
  • Innenbeleuchtung geht nicht immer ?! Beitrag #1

douglas

Punkte Reaktionen
0
Mit der FAhrertür schaltet die Innenbeleuchtung manchmal nicht ein. Türkonktschalter habe ich keinen gefunden. Nehme deshalb an, das er irgendwie im Schloss sitzt. Gibt es bekannte Probleme?

• Innenbeleuchtung geht nicht immer ?! Beitrag #2

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Hallo douglas, schön mal wieder jemanden aus der Nähe hier im Forum zu treffen.
Ja und Ja! Der Türkontaktschalter sitzt im Schloß und es gibt bekannte Probleme damit. Wenn es der Schalter ist, dann wird ein Fehler im Fehlerspeicher abgelegt - einfach mal auslesen, dann weißt Du mehr.
Leider läßt sich der Schalter einzeln auch nicht ersetzen, sondern das ganze Schloß muß neu. Preis beim Freundlichen so um die 90 Teuro, glaub ich.

Gruß Hugo

BTW: Guckst Du hier! Interesse?

• Innenbeleuchtung geht nicht immer ?! Beitrag #3

douglas

Punkte Reaktionen
0
Also entweder auseinanderbauen, oder einen "neuen" Schalter setzen.
Könnte auch einfach sein.
Ja, ich finds auch gut mal jemand aus der Nähe. HAb mich eben mal auf den Link mit dem Süddeutschland Treffen eingetragen. Wird bestimmt lustig und Du kannst Dir meine A-Säulen anschauen. Bin noch dran.... da ich bis jetzt keinen Stoff habe. Werde ich sie erstmal lacken. Hab mir heute einen Wolf geschliffen und gespachtelt.

BIN IMMER NOCH AUF DER SUCHE NACH STOFF.

Thema:

Innenbeleuchtung geht nicht immer ?!

Innenbeleuchtung geht nicht immer ?! - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten