Innenbahnschlüssel fräsen

Diskutiere Innenbahnschlüssel fräsen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey Leute, ich werde bald verrückt: Ich habe einen meiner Autoschlüssel verloren und mir nun zwei Rohlinge (Innenbahnschlüssel) für meinen Passat...
  • Innenbahnschlüssel fräsen Beitrag #1

matzman2000

Hey Leute,

ich werde bald verrückt: Ich habe einen meiner Autoschlüssel verloren und mir nun zwei Rohlinge (Innenbahnschlüssel) für meinen Passat Variant gekauft, die ich mir fräsen lassen möchte.

Soweit so gut. Dann ging es zum Schlüsseldienst und mir ist fast schlecht geworden. Der günstigste wollte 23 EUR je Stück haben, das ist wohl eine Oberfrechheit. Vor allen Dingen, da ich ja auch die Rohlinge schon mitbringe.

Meine Frage also: Kennt jemand einen günstigen Schlüsseldienst in Hamburg oder im nördlichen Umland? Oder kann mir alternativ jemand die Rohlinge fräsen (lassen)?

Ich weiss, es gibt schon 7 Milliarden threads zu diesem Thema - ich suche halt einen passenden Schlüsseldienst in HH oder in der Nähe ...

Gruss,
Matze

• Innenbahnschlüssel fräsen Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
matzman2000 schrieb:
Ich weiss, es gibt schon 7 Milliarden threads zu diesem Thema - ich suche halt einen passenden Schlüsseldienst in HH oder in der Nähe ...

Und warum schreibst Du dann nicht in einem der
weiter? Da haben etliche ne Mail-Benachrichtigung drauf und BEKOMMEN ES MIT... Bei einem neuen SICHER NICHT. So schwer ist das Prinzip doch nicht zu verstehen oder? 8)

• Innenbahnschlüssel fräsen Beitrag #3
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hier einer von den 7 Milliarden Trööts, der ist gar nicht mal so alt:
http://www.meinpassat.de/forum/t20956.html
Versuch es mal bei einem türkischen Schlüsseldienst, hier in Hannover war das der Durchbruch.
Gruss
Michael

• Innenbahnschlüssel fräsen Beitrag #4

matzman2000

Ja, ihr habt recht. Ich hatte an die Emailbenachrichtigung nicht gedacht ... Des war dusselig. Ich habe in einen der 7 Milliarden Threads reingepostet, dieser hier kann damit geclosed werden.

Danke für den Hinweis ... :roll:

Thema:

Innenbahnschlüssel fräsen

Oben Unten