innenaustattung lackieren

Diskutiere innenaustattung lackieren im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich finde den beitrag nicht mehr, bei dem es um das lackieren der austattungsteile geht. hab mir jetzt die komplette netzoptik gekauft und will...
  • innenaustattung lackieren Beitrag #1
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
ich finde den beitrag nicht mehr, bei dem es um das lackieren der austattungsteile geht.

hab mir jetzt die komplette netzoptik gekauft und will sie jetzt in in wagenfarbe lacken lassen (schwarz uni).

müsste jetzt wissen wieviel lack verträglich ist, damit die schalter noch einwandfrei funktionieren.

und fals es schon jemand gemacht hat, ob es da bilder gibt.
irgendwann hatte ich schonmal ein bild gesehen......

• innenaustattung lackieren Beitrag #2

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Hi DIDA,

habe den von Dir gesuchten Beitrag aufgetan. War nicht ganz so schwer weil ich wusste das ich da auch mal gepostet habe und "nur" meine eigenen Beiträge durchforstet habe ... .

:tach: FrescoTDI

• innenaustattung lackieren Beitrag #3
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
danke dir,

schade, war leider keiner mit einer schwarzen lackierung dabei. :cry:

Thema:

innenaustattung lackieren

innenaustattung lackieren - Ähnliche Themen

Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
LB7Z lackieren - Erfahrungen?: Guten Abend zusammen, möchte meinen Urlaub zwischen den Jahren nutzen und meine Motorhaube sowie den unteren Teil der Beifahrertür neu lackieren...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Frontschürzen-Ansatz zum lackieren abbauen: Hi Leute, ich will bei meinem Passat 3B die schwarzen Kunststoffteile lackieren lassen. Schweller usw sind alle ab, Heckschürze muss man ja eh...
Dekor-Blenden selbst gemacht?: Hallo ihr Lieben! In meinem CC habe ich die Plastik-Silberblenden, die ich unbedingt entweder gegen die originalen Alus austauschen will, oder...
Oben Unten