Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Innenausstattung 3c in 3b? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute, ich habe heute mal eine richtig tolle Frage..... passt eigentlich ne ausstattung vom 3c in einen 3b ?? also ich hoffe die frage ist...
hallo leute, ich habe heute mal eine richtig tolle Frage..... passt eigentlich ne ausstattung vom 3c in einen 3b ?? also ich hoffe die frage ist nicht all zu blòd..
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute,
stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen,
Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag:
Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...