Innenausstattung 3c in 3b?

Diskutiere Innenausstattung 3c in 3b? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute, ich habe heute mal eine richtig tolle Frage..... passt eigentlich ne ausstattung vom 3c in einen 3b ?? also ich hoffe die frage ist...
  • Innenausstattung 3c in 3b? Beitrag #1

Thommy

Punkte Reaktionen
0
hallo leute, ich habe heute mal eine richtig tolle Frage..... passt eigentlich ne ausstattung vom 3c in einen 3b ?? also ich hoffe die frage ist nicht all zu blòd.. :oops:

• Innenausstattung 3c in 3b? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein

• Innenausstattung 3c in 3b? Beitrag #3

Thommy

Punkte Reaktionen
0
danke an marc schade eigentlich...

• Innenausstattung 3c in 3b? Beitrag #4

J007ST

Punkte Reaktionen
0
jo schade würde mir auch gefallen .....

Thema:

Innenausstattung 3c in 3b?

Innenausstattung 3c in 3b? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Oben Unten