Inennleuchte schimmert

Diskutiere Inennleuchte schimmert im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi zusammen ...noch ein Problem. Meine Innenleuchte schimmert nur wenn ich die Fahrertür aufmache. Aber manchmal ist es auch ok. Hab schon...
  • Inennleuchte schimmert Beitrag #1

Passat_koeln

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen

...noch ein Problem. Meine Innenleuchte schimmert nur wenn ich die Fahrertür aufmache. Aber manchmal ist es auch ok. Hab schon probiert den Mikroschalten im schloß zu tauschen... ohne erfolg.

Kann einer weiterhelfen??

Vielen dank

Gruß aus Köln

• Inennleuchte schimmert Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
Ist das nur bei der Fahrertüre so, oder generell? Ich denke das wird sowieso alles über das KSG geregelt. Hast Du die normalen Birnchen in der Lampe oder LEDs?

• Inennleuchte schimmert Beitrag #3

Passat_koeln

Punkte Reaktionen
0
is nur wenn ich die Fahrerseite öffne. wenn die anderen türen offen sind leuchtet die lampe normal. denke das ich normale birnchen habe. keine led_s

• Inennleuchte schimmert Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Eventuell ein Kabelbruch. Prüfe mal die Kabel die von der Tür rausgehen.

Thema:

Inennleuchte schimmert

Inennleuchte schimmert - Ähnliche Themen

Bremskraftverstärker ausbauen 1.8T 3BG: Hallo zusammen, Mein BKV friert immer ein, vermutlich Wasser. Kann mir vielleicht einer erklären wie ich das Teil am besten tauschen kann? Danke...
Fensterheber hinten Problem: Hallo ich habe vor kurzen bemerkt, dass ich die beiden hinteren Fenster vom Fahrersitz nur noch runter fahren kann, aber nicht mehr hoch. Mit den...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Bei Passat 3bg öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung: Hallo Leidgenossen Zuerst öffnete die Heckklappe garnicht mehr. Ich habe dann das Schloss ausgebaut und gängig gemacht. der Zylinder saß total...
Oben Unten