In Platting VW treffen von 2.0 bis 4.07

Diskutiere In Platting VW treffen von 2.0 bis 4.07 im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; sorry leute hab es jetzt erst erfahren, am we von 02.07 bis 04.07 ist in platting bei dingolfing ein VW treffen !
  • In Platting VW treffen von 2.0 bis 4.07 Beitrag #1

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
sorry leute hab es jetzt erst erfahren, am we von 02.07 bis 04.07 ist in platting bei dingolfing ein VW treffen !

• In Platting VW treffen von 2.0 bis 4.07 Beitrag #2

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Wollte kommen, bin aber dieses WE in München, leider!! Ist aber ein gutes Treffen, war die letzten Jahre immer dort!!

• In Platting VW treffen von 2.0 bis 4.07 Beitrag #3

leoleo

Punkte Reaktionen
0
Bin morgen dabei

• In Platting VW treffen von 2.0 bis 4.07 Beitrag #4

muckerly

Punkte Reaktionen
0
Hallo .

edi und ich werden morgen wahrscheinlich auch hin fahren . Aber nur zum schauen . Wir fahren nicht ins Treffen rein . Haben wenig Zeit .
Bis morgen .

• In Platting VW treffen von 2.0 bis 4.07 Beitrag #5

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
morgen bin ich da. werde auch rein fahren.

Thema:

In Platting VW treffen von 2.0 bis 4.07

In Platting VW treffen von 2.0 bis 4.07 - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Komisches Zisch-/Schleifgeräusch beim Gas geben.: Hi Leute! Hab seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Auto. Beim Beschleunigen kommt ein irgendwie ungesund klingendes höherfrequentes...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Wir haben letzte Woche ein VW Passat 3C, Bj.2005 für meine Frau gekauft. Laut Verkäufer hat der Wagen...
Oben Unten