IN EIGENER SACHE - WICHTIG !!!!!!!!

Diskutiere IN EIGENER SACHE - WICHTIG !!!!!!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); HALLO AN EUCH ALLE, UM MSSVERSTÄNDNISSE NACHDEM LETZTEN BEITRAG HIER IM FORUM AUS ZURÄUMEN WO UNS FÄLSCHLICHER WEISE UNTERSTELLT WURDE UNSERE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • IN EIGENER SACHE - WICHTIG !!!!!!!! Beitrag #1

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
HALLO AN EUCH ALLE,

UM MSSVERSTÄNDNISSE NACHDEM LETZTEN BEITRAG HIER IM FORUM AUS ZURÄUMEN WO UNS FÄLSCHLICHER WEISE UNTERSTELLT WURDE UNSERE FIRMA WÄRE INSOLVENT.

NACHDEM EIN FORUMSMITGLIED VERSUCHTE UNS UND UNSEREN RUF ZU SCHÄDIGEN.

WIR SIND WEDER INSOLVENT NOCH SONSTIGES.

UND DIE NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG - LED RÜCKLEUCHTEN WIRD SCHON GEPLANT.

WIR WÜNSCHEN EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE UND VIELE GRÜßE AN UNSERE ZUFRIEDENEN KUNDEN.

EINEN BESONDEREN GRUß AN BURKHARD

:eek:

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN

MANUELA

HIGH SPEED TUNING

Zuletzt bearbeitet:
  • IN EIGENER SACHE - WICHTIG !!!!!!!! Beitrag #2
Burkhard

Burkhard

Punkte Reaktionen
0
@Manu und Ronni,

nach dem ich nun schon öfters bei Euch gekauft habe, weiß ich das meine bei Euch bestellte Ware immer geliefert wurde! Gegen Lieferschwierigkeiten seitens der Hersteller seid Ihr nicht sicher. Ist manchmal nervig aber....

Ich wünsch Euch trotz der von einem Forumsmitglied angekündigten Insolvenz :cry: trotzdem weiter viel Erfolg. Und freu mich schon auf meine bei Euch bestellte Ware.

Viele Grüsse Burkhard

PS: Ich glaube das es noch mehr zufriedene Kunden gibt.

• IN EIGENER SACHE - WICHTIG !!!!!!!! Beitrag #3

RS-Turbo

Was es nicht alles für Spinner gibt :D Laßt Euch nicht unterkriegen :wink: Wäre schön wenn Ihr mal ein Foto macht von den LED-HECKLEUCHTEN!!!MfG,Nico

• IN EIGENER SACHE - WICHTIG !!!!!!!! Beitrag #4

bfler01

Punkte Reaktionen
0
Hallo, gibt es denn schon echte Bilder an einen 3B von den Rücklichtern ?

Also nicht die unschönen Fake's aus dem Prospeckt der mal gepostet wurde.

PS: Wegen der Insolvens. Das war doch nur die Vermutung weniger da Ihr euch bei dem Kunden nicht mehr gemeldet habt und dieser auch vergeblich versucht hatte mit euch kontackt aufzunehmen.

Lezteres war von dem Kunder allerdings eine Feststellung. Währe es nicht besser gewesen dazu Stellung zu nehmen als zu der Schussfolgerung einiger Leser ?

Ich bin auch ein Zufriedener Kunde ,aber warum Ihr euch bei diesem Kunden nicht mehr gemeldet habt versteh ich auch nicht.

Diese Meinung habe ich mir natürlich nur von dem gepostetem Beitrag gebildet, vieleicht ist die sache ja nicht so einfach.

mfg bfler01

• IN EIGENER SACHE - WICHTIG !!!!!!!! Beitrag #5

jaeger

Punkte Reaktionen
0
RS-Turbo schrieb:
Was es nicht alles für Spinner gibt :D Laßt Euch nicht unterkriegen :wink: Wäre schön wenn Ihr mal ein Foto macht von den LED-HECKLEUCHTEN!!!MfG,Nico

Glaub hier geht es gerade nicht um Rückleuchten :roll:

Jedenfalls, habe ich meine Angel Eyes auch von HST und es gab keine Probs. Und das kleine Fernsteuerauto rollt auch noch durchs Haus :D

• IN EIGENER SACHE - WICHTIG !!!!!!!! Beitrag #6

knigge

Punkte Reaktionen
0
Wer GROSS SCHREIBT, schreit.
Habt Ihr das Nötig? Gell nee - alos vielleicht in Zukunft normal schreiben :top:

• IN EIGENER SACHE - WICHTIG !!!!!!!! Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ausserdem hätte wohl auch ein Trööt gereicht um das zu klären ! ODER ??

• IN EIGENER SACHE - WICHTIG !!!!!!!! Beitrag #8
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Wo ist der andere Thread denn hin?

• IN EIGENER SACHE - WICHTIG !!!!!!!! Beitrag #9
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
VW Fahrer schrieb:
Ausserdem hätte wohl auch ein Trööt gereicht um das zu klären ! ODER ??

Marco ,.. aber man erreicht damit keine Aufmerksamkeit .

Ich hätte mir eigentlich denken können das es mal wieder so endet .

Nur meine Meinung ,sonst nichts!

Duke

• IN EIGENER SACHE - WICHTIG !!!!!!!! Beitrag #11
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ah ok, er wurde verschoben alles klar. Ich hatte im Allgemeinen nur kein ghost topic gesehen.

Alles klar ,)

• IN EIGENER SACHE - WICHTIG !!!!!!!! Beitrag #12
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ich würde beide löschen!!!

Solche Themen sollen die Leute unter sich aus machen.

• IN EIGENER SACHE - WICHTIG !!!!!!!! Beitrag #13
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Wieso denn löschen? Das is doch Unfug.
Wenn der Administrator findet, dass das hier nicht die richtige Basis ist um über sowas zu Diskutieren kann er die Threads ja schließen, aber löschen hat immer einen faden beigeschmack.

• IN EIGENER SACHE - WICHTIG !!!!!!!! Beitrag #14
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Passicruiser schrieb:
Ich würde beide löschen!!!

Solche Themen sollen die Leute unter sich aus machen.

.....dito oder sperren.
Gruss
Michael

• IN EIGENER SACHE - WICHTIG !!!!!!!! Beitrag #15

SMILE

Punkte Reaktionen
0
@HST

Manu lass dich nicht unterkriegen, ich bin zufrieden mit dem was du bis jetzt möglich gemacht hast (z.B. FK Angeleyes)

wäre schön wenn FK noch die Auspuffanlage endlich liefern könnte.

• IN EIGENER SACHE - WICHTIG !!!!!!!! Beitrag #16

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
bfler01 schrieb:
Hallo, gibt es denn schon echte Bilder an einen 3B von den Rücklichtern ?

Also nicht die unschönen Fake's aus dem Prospeckt der mal gepostet wurde.

PS: Wegen der Insolvens. Das war doch nur die Vermutung weniger da Ihr euch bei dem Kunden nicht mehr gemeldet habt und dieser auch vergeblich versucht hatte mit euch kontackt aufzunehmen.

Lezteres war von dem Kunder allerdings eine Feststellung. Währe es nicht besser gewesen dazu Stellung zu nehmen als zu der Schussfolgerung einiger Leser ?

Ich bin auch ein Zufriedener Kunde ,aber warum Ihr euch bei diesem Kunden nicht mehr gemeldet habt versteh ich auch nicht.

Diese Meinung habe ich mir natürlich nur von dem gepostetem Beitrag gebildet, vieleicht ist die sache ja nicht so einfach.

mfg bfler01

wir hatten mit ihm mail kontakt und er hat letzte woche mit ronny gesprochen. deswegen finde ich das schon ein bischen merkwürdig.aber damit beschäftigen wir uns jetzt nicht mehr.

• IN EIGENER SACHE - WICHTIG !!!!!!!! Beitrag #17
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
eMKay schrieb:
Wieso denn löschen? Das is doch Unfug.
Wenn der Administrator findet, dass das hier nicht die richtige Basis ist um über sowas zu Diskutieren kann er die Threads ja schließen, aber löschen hat immer einen faden beigeschmack.

Wenn geschäftsschädigende Unwahrheiten verzapft werden sind wir sogar verpflichtet den Thread zu löschen. Das Gleiche gilt für jede Art für Beleidungung oder Illegales (z.B. ETKA Angebote). Das wurde durch Gerichte so festgesetzt und nennt sich Sorgfaltspflicht des Betreibers von Foren. Würde sowas nicht gelöscht, könnte der Beitreiber des Forums in Regress genommen werden.

Der Thread bleibt noch ein paar Tage stehen damit sich Leser über den Ausgang informieren können und dann wandert der Thread ins Interne.

• IN EIGENER SACHE - WICHTIG !!!!!!!! Beitrag #18
Schmitti

Schmitti

Punkte Reaktionen
3
Kleine Frage an HST: Wer hat eigentlich Eure AGB verfasst? "Der Kunde ist 14 Tage an die Bestellung gebunden" ?!?!? Diese Ausformulierung halte ich für sehr fragwürdig.
Bezogen auf Bestellungen aus dem Internet oder die telefonisch angenommen werden, ist dieser Passus absolut wider geltendes Handelsrecht iSd. BGB. Ein Blick in § 312c BGB iVm. §§ 355 und 356 BGB reicht da aus. Diese Gesetzesbestimmungen dürfen auch nicht umgangen werden (aus verbraucherschutzrechtlichen gründen).
Habt Ihr diese AGB durch einen Rechtsbeistand absichern lassen?
Falls ja, bitte ich - sofern möglich - um eine kleine Belehrung für mich ;)

MfG,

Schmitti

• IN EIGENER SACHE - WICHTIG !!!!!!!! Beitrag #19
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jetzt wird es interessant.... :eek: 8)

• IN EIGENER SACHE - WICHTIG !!!!!!!! Beitrag #20
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Sollten die AGB´s gegen geltendes Recht verstossen, sind sie schwebend umwirksam (für beide Seiten ;D ).
Besser immer durch einen qulifizierten Rechtsbeistand überprüfen lassen :!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IN EIGENER SACHE - WICHTIG !!!!!!!!

IN EIGENER SACHE - WICHTIG !!!!!!!! - Ähnliche Themen

Sammelbestellung bei "mein Lenkrad": Servas Miteinander, nachdem mein Lenkrad doch etwas arg abgegriffen ist, hab ich mich auf die Suche nach nem Optisch aufwertbaren Ersatz gemacht...
Oben Unten