IN EIGENER SACHE - WICHTIG !!!!!!!!

Diskutiere IN EIGENER SACHE - WICHTIG !!!!!!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); die selben agb´s hat ein großer tuningversand auch... ehrlich gesagt ist der thread geschlossen wurden.und ich muss sagen ich möchte mich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • IN EIGENER SACHE - WICHTIG !!!!!!!! Beitrag #21

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
die selben agb´s hat ein großer tuningversand auch...
ehrlich gesagt ist der thread geschlossen wurden.und ich muss sagen ich möchte mich nicht hier täglich 5 x rechtfertigen müssen..

d-low ich danke dir..........

• IN EIGENER SACHE - WICHTIG !!!!!!!! Beitrag #22
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
high speed tuning schrieb:
die selben agb´s hat ein großer tuningversand auch...
quote]
high speed tuning schrieb:
Das ist ja eine tolle Begründung :!:
Aber ich finde auch das man jetzt mal langsam hier zum Ende kommen sollte. Sonst endwickelt es sich hier zum Trööt über AGB`s, und dann wäre er in der falschen Rubrik und müsste verschoben werden.
Gruss
Michael

• IN EIGENER SACHE - WICHTIG !!!!!!!! Beitrag #23

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
genau so sehe ich das auch. ich weiß auch nicht warum wir uns hier permanent rechtfertigen müssen.
sollen das die anwälte klären und gut.

recht auf meinungsfreiheit finde ich ja gut - aber warum darf eine einzelne person einer ganzen firma den ruf kaputt machen und hier eine hetzjagd eröffnen.

• IN EIGENER SACHE - WICHTIG !!!!!!!! Beitrag #24

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
So jetzt ist schluss!

Sollte eine der beiden Parteien dem noch etwas hinzufügen wollen, PN an einen Mod oder Admin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IN EIGENER SACHE - WICHTIG !!!!!!!!

IN EIGENER SACHE - WICHTIG !!!!!!!! - Ähnliche Themen

Sammelbestellung bei "mein Lenkrad": Servas Miteinander, nachdem mein Lenkrad doch etwas arg abgegriffen ist, hab ich mich auf die Suche nach nem Optisch aufwertbaren Ersatz gemacht...
Oben Unten