Impulsverdoppler aber wie?

Diskutiere Impulsverdoppler aber wie? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi wenn du das ABS anzapfen willst brauchst du keinen Impulsverdoppler. Der bekommt einfach das GALA-Signal. Und verdoppelt dieses. Da es ja zu...
  • Impulsverdoppler aber wie? Beitrag #1

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
hi

wenn du das ABS anzapfen willst brauchst du keinen Impulsverdoppler.
Der bekommt einfach das GALA-Signal. Und verdoppelt dieses. Da es ja zu langsam wäre für das Navi.
Also auf eingang GALA legen. Und den Ausgang mit dem Navi-verbinden. (da gibts doch nur einen ABS Eingang? wenn beide, dann klemms halt einfach an beide an.)
Was du einstellen musst? probiers einfach mal mit 16. in gewissen grenzen stellt sich das mfd ja auch selber nach.

Gruß
Enno

• Impulsverdoppler aber wie?

Anzeige

• Impulsverdoppler aber wie? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn Du die ABS Signale am Navi hast brauchst Du keinen Impulsverdoppler mehr. ABS Links Pin 5 und ABS rechts an Pin 18 am 26 poligen Siemensstecker. Impulszahl auf 43 Stellen. Was für ein MFD hast Du?

Gruß Lutschi

• Impulsverdoppler aber wie? Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das GALA Signal nach dem Verdoppler muß an den Siemensstecker. Impulszahl auf 16 stellen und ein paar kilometer fahren, wenn es zu ungenau ist etwas mit der impulszahl spielen, einen Wert runter und wieder fahren.

Gruß Lutschi

Thema:

Impulsverdoppler aber wie?

Impulsverdoppler aber wie? - Ähnliche Themen

Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Tote FIS/MFA mit zusätzlichen Werten füllen: Hallo passat3b.de, Projekt eingestellt! ich habe im Passatforum ein Modul entwickelt, mit dessen Hilfe man OBD Werte oder Text oder MP3 Titel in...
MFD B Version eingebaut...Navigation nicht möglich !!!???: Hallo, ich habe heute mein MFD eingebaut Version B. Am Siemensstecker habe ich außschließlich die beiden ABS Signale anliegen (bei Version B...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten