Idee für Audi RS6-Stosstange ?

Diskutiere Idee für Audi RS6-Stosstange ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, habe leider einen Frontschaden mit meinem Passi. Habe ja die RS6-Look Stosstange gehabt, die leider in mehrere Stücke gebrochen ist...
  • Idee für Audi RS6-Stosstange ? Beitrag #1

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe leider einen Frontschaden mit meinem Passi. Habe ja die RS6-Look Stosstange gehabt, die leider in mehrere Stücke gebrochen ist. :cry:

Habe sie damals beim Auktionshaus gekauft für eigentlich gutes Geld. Möchte natürlich auch nicht mehr ausgeben, für das, was ich damals dort bezahlt habe.

Momentan gibt es sie dort leider nicht, finde sie nur auf der offiziellen HP von Dietrich-Tuning. Allerdings für im Vergleich zur Auktionshausaktion horrenden Summe. :(

Kennt jemand vielleicht eine andere Webseite, wo es diese Stosstange auch gibt; ausser halt bei Dietrich und dem Auktionshaus?

Wie die Stosstange aussieht, einfach in der Galerie bei mir gucken.

Vielen Dank euch schonmal für die Antworten. :)

Viele Grüsse
Thomas

• Idee für Audi RS6-Stosstange ? Beitrag #2

maatze_3B

Punkte Reaktionen
0
moin tommy...

was hast du bloß wieder angestellt...???
mußt du mir alles nachmachen...???

mal sehen vielleicht können wir etwas über lars machen...

Maatze...

• Idee für Audi RS6-Stosstange ? Beitrag #3

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Hi Matze,

is schon alles erledigt. :)

Die neue Stosstange kommt morgen oder spätestens Ende der Woche. Neue Xenonscheinwerfer kommen auch die Woche per Post. :)

Wird die gleiche Stosstange sein wie vorher, die RS6-Gitter und die Nebis hab ich behalten. ;-)

Der Rest ist aufm Müll gelandet.

Wir sehen uns @work.

Thema:

Idee für Audi RS6-Stosstange ?

Oben Unten