Ich will ein Wechsler zu meinem Gamma nur was für ein????

Diskutiere Ich will ein Wechsler zu meinem Gamma nur was für ein???? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe seit ca. einem halben jahr mein Passat mit dem Gamma sound system. nun fehlt noch der wechsler. Ich habe mich schon bei vw erkundigt aber...
  • Ich will ein Wechsler zu meinem Gamma nur was für ein???? Beitrag #1

micha1.8T

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit ca. einem halben jahr mein Passat mit dem Gamma sound system. nun fehlt noch der wechsler. Ich habe mich schon bei vw erkundigt aber die sagen das man nur Vw wechsler anschliessen kann.

Gibt es noch eine günstigere alternative
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

• Ich will ein Wechsler zu meinem Gamma nur was für ein???? Beitrag #2
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Nun ja, was heißt "günstige" Alternative ...
Es gibt noch Adapter für einige wenige
Wechsler (z.B. Panasonic) aber ob die inkl des
Adapters soviel günstiger sind wage ich zu bezweifeln :D

Wenn Du nicht "viel" ausgeben willst, dann schau Dich doch
mal beim bekannten Auktionshaus ein wenig um, da gibts
oft originale Wechsler für nen vernünftigen Kurs.

Aber achte darauf das Du den PASSENDEN VW Wechsler
bekommst, denn der Anschluß der Radios Gamma IV und V
sind nicht gleich ... :!: :!: :!:

• Ich will ein Wechsler zu meinem Gamma nur was für ein???? Beitrag #3

micha1.8T

Punkte Reaktionen
0
wie kann ich das ab besten herausfinden. wenn es z.b. nicht richtig beschrieben ist??

• Ich will ein Wechsler zu meinem Gamma nur was für ein???? Beitrag #4
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Tja, gute Frage ... laut einem Angebot bei E-Bay hat
der CD-Wechsler für das Gamma IV die Teilenummer
1H0035111
Vom Gamma V Wechsler hab ich nichts gefunden.

Fragste am besten mal den Lutschi, der kennt
die Nummern bestimmt auswendig :D

• Ich will ein Wechsler zu meinem Gamma nur was für ein???? Beitrag #5

Martins_3BG

Hallo,
guck mal bei www.autosound24.de, da findest Du Wechsler für den Kofferraum und den DIN Schacht. Die Preise kannste ja dann mit denen beim Auktionshaus vergleichen.
Eine andere Alternative wäre die Phatbox, die wird auch wie ein Wechsler angeschlossen und kann jede Menge mp3's abspielen :)

- Homepage Phatnoise
- http://www.meinpassat.de/forum/t9216.html

Thema:

Ich will ein Wechsler zu meinem Gamma nur was für ein????

Ich will ein Wechsler zu meinem Gamma nur was für ein???? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Oben Unten