Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ich traute meinen Augen nicht.. im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); jaja heute trifft sie voll zu :mrgreen:
Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen.
Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
Front-/Heckstoßstange: Hallo zusammen,
ich bin neu hier, hab vor ca. 2 Wochen nach einem Unfall mit Totalschaden einen Passat Variant (Bj. 2001) bekommen.
Dieser Stand...
Der neue Passat - ich habe ihn gestern genau angesehen!!!: Hallo,
ich hatte vor ein paar Monaten mal geschrieben, dass ich in Koblenz den neuen Passat (angeblich 3C) gesehen hätte. Gestern habe ich ihn...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen,
was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol:
Im September 2003 wechselte ich meinen...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...