Ich traute meinen Augen nicht..

Diskutiere Ich traute meinen Augen nicht.. im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); jaja heute trifft sie voll zu :mrgreen:
  • Ich traute meinen Augen nicht.. Beitrag #21
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
jaja heute trifft sie voll zu :mrgreen:

Thema:

Ich traute meinen Augen nicht..

Ich traute meinen Augen nicht.. - Ähnliche Themen

Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
Front-/Heckstoßstange: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hab vor ca. 2 Wochen nach einem Unfall mit Totalschaden einen Passat Variant (Bj. 2001) bekommen. Dieser Stand...
Der neue Passat - ich habe ihn gestern genau angesehen!!!: Hallo, ich hatte vor ein paar Monaten mal geschrieben, dass ich in Koblenz den neuen Passat (angeblich 3C) gesehen hätte. Gestern habe ich ihn...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
Oben Unten