Ich steh vor nem großen Problem, Komplettsanierung, HILFE!

Diskutiere Ich steh vor nem großen Problem, Komplettsanierung, HILFE! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @agenius: Hab' mich offenbatr nicht klar genug ausgedrückt: Entstörglieder sind Bauteile, die eine Spule (Formelzeichen "L") in Reihe und einen...
  • Ich steh vor nem großen Problem, Komplettsanierung, HILFE! Beitrag #21

knox

@agenius:

Hab' mich offenbatr nicht klar genug ausgedrückt:

Entstörglieder sind Bauteile, die eine Spule (Formelzeichen "L") in Reihe und einen Kondensator (Formelzeichen "C") parallel zur Stromversorgung haben. Daher werden sie auch "L/C- Glied" genannt. Bei 35qmm wird's logischerweise eng mit solchen Teilen, da muss wohl ein Kondensator genügen. Als Alternative könnte man eventuell das 35er Kabel in einigen Windungen als Spule verlegen; gebaut werden die Dinger meist nur bis 4 oder 6 qmm.

Ferritringe werden einfach über die Daten-/ Audioleitungen geschoben bzw. geklipst. Es gibt sie für verschiedene Kabeldurchmesser.

Beide Sachen findet man im Elektronikhandel.

Thema:

Ich steh vor nem großen Problem, Komplettsanierung, HILFE!

Ich steh vor nem großen Problem, Komplettsanierung, HILFE! - Ähnliche Themen

welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
tomtomd hat eingebaut!!: zuerst mal meine voraussetzungen: so wenig geld wie möglich ausgeben da ich grad am hausbauen bin...... :D hatte von meinem golf noch alle...
Statusbericht Passat Tuning: Hallo Zusammen, mit diesem Beitrag möchte ich allen meine Erfahrung mit meinem Passat Tuning mitteilen. Ich habe mir im Januar diesen Jahres...
Oben Unten