Madness
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich könnt grad nur noch Sch.... brüllen :motz:
Ich muss das jetzt los werden sonst passiert noch was.....
Hab am Montag meinen Passi in die Werkstatt (der war so sauber, man hätte vom Boden fressen können). Die elektr. Lendenwirbelstütze war defekt im Fahrersitz(Recaro ab Werk :evil: ).
Heute Mittag der Anruf :telefon:
assi ist fertig - ich
Komm vorhin zum "freundlichen" und will meinen Schlüssel holen. Schlüssel bekommen - ich ans Auto - mach auf (Coming Home
)- und...
Der Fahrersitz hinten total zerkratz! Laufschienen Abdeckung total zerkratzt vom Schraubenzieher um die Abdeckung der Schraube.
Und das aller beste ist meinem VW Logo im Lenkrad
. Auch wieder zwei Kratzer drin und dabei hab ich den schon mal getauscht bekommen weil er ab Werk schon voll im Ars.... war.
Ich -Tür zu -und sofort wieder rein. Voll geladen und wollte schon :box:
Aber dann doch fast ruhig zuerst. Der "freundliche" schaut sich das an und mein das ist doch normal. Kommt von der Hitze.
Ab diesem Zeitpunkt war es aus :boese:
Mein innerer Drehzahlmesser auf 5000 (ich Diesel).
..und die Kratzer und Schraubenzieher Spuren kommen auch von der Hitze häää :wall:
Große Diskussion auch teilweise etwas mit gehobener Stimme umringt von anderen Kunden
Das Ende vom Lied - ich soll jetzt einen neuen Airbag bekommen (der 3. dann ohne Crash) und neue Abdeckungen für Sitz und Laufschienen.
Bin mal gepannt ob er sein Wort hält.
Trotzdem ich könnt nur noch
wenn ich mein Auto seh.
Ich muss das jetzt los werden sonst passiert noch was.....
Hab am Montag meinen Passi in die Werkstatt (der war so sauber, man hätte vom Boden fressen können). Die elektr. Lendenwirbelstütze war defekt im Fahrersitz(Recaro ab Werk :evil: ).
Heute Mittag der Anruf :telefon:
Komm vorhin zum "freundlichen" und will meinen Schlüssel holen. Schlüssel bekommen - ich ans Auto - mach auf (Coming Home
Der Fahrersitz hinten total zerkratz! Laufschienen Abdeckung total zerkratzt vom Schraubenzieher um die Abdeckung der Schraube.
Und das aller beste ist meinem VW Logo im Lenkrad
Ich -Tür zu -und sofort wieder rein. Voll geladen und wollte schon :box:
Aber dann doch fast ruhig zuerst. Der "freundliche" schaut sich das an und mein das ist doch normal. Kommt von der Hitze.
Ab diesem Zeitpunkt war es aus :boese:
Mein innerer Drehzahlmesser auf 5000 (ich Diesel).
..und die Kratzer und Schraubenzieher Spuren kommen auch von der Hitze häää :wall:
Große Diskussion auch teilweise etwas mit gehobener Stimme umringt von anderen Kunden
Das Ende vom Lied - ich soll jetzt einen neuen Airbag bekommen (der 3. dann ohne Crash) und neue Abdeckungen für Sitz und Laufschienen.
Bin mal gepannt ob er sein Wort hält.
Trotzdem ich könnt nur noch