ICH KÖNNTE GRAD KOTZEN

Diskutiere ICH KÖNNTE GRAD KOTZEN im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich könnt grad nur noch Sch.... brüllen :motz: Ich muss das jetzt los werden sonst passiert noch was..... Hab am Montag meinen Passi in die...
  • ICH KÖNNTE GRAD KOTZEN Beitrag #1

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ich könnt grad nur noch Sch.... brüllen :motz:

Ich muss das jetzt los werden sonst passiert noch was.....

Hab am Montag meinen Passi in die Werkstatt (der war so sauber, man hätte vom Boden fressen können). Die elektr. Lendenwirbelstütze war defekt im Fahrersitz(Recaro ab Werk :evil: ).

Heute Mittag der Anruf :telefon: :passi ist fertig - ich :D

Komm vorhin zum "freundlichen" und will meinen Schlüssel holen. Schlüssel bekommen - ich ans Auto - mach auf (Coming Home :D )- und... :eek: :eek: :eek:

Der Fahrersitz hinten total zerkratz! Laufschienen Abdeckung total zerkratzt vom Schraubenzieher um die Abdeckung der Schraube.
Und das aller beste ist meinem VW Logo im Lenkrad :eek: . Auch wieder zwei Kratzer drin und dabei hab ich den schon mal getauscht bekommen weil er ab Werk schon voll im Ars.... war.

Ich -Tür zu -und sofort wieder rein. Voll geladen und wollte schon :box:

Aber dann doch fast ruhig zuerst. Der "freundliche" schaut sich das an und mein das ist doch normal. Kommt von der Hitze.

Ab diesem Zeitpunkt war es aus :boese:
Mein innerer Drehzahlmesser auf 5000 (ich Diesel).
..und die Kratzer und Schraubenzieher Spuren kommen auch von der Hitze häää :wall:

Große Diskussion auch teilweise etwas mit gehobener Stimme umringt von anderen Kunden :D

Das Ende vom Lied - ich soll jetzt einen neuen Airbag bekommen (der 3. dann ohne Crash) und neue Abdeckungen für Sitz und Laufschienen.

Bin mal gepannt ob er sein Wort hält.

Trotzdem ich könnt nur noch :cry: :cry: :cry: wenn ich mein Auto seh.

• ICH KÖNNTE GRAD KOTZEN Beitrag #2

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Mady,
hört sich ja übel an. :eek:
Wo hast Du ihn denn gehabt :?:
Doch nicht etwa bei Ernst, odä?

Mitfühlenden Gruß Hugo

• ICH KÖNNTE GRAD KOTZEN Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Moin Hugo,

wenn wir nicht noch am Freitag darüber Witze gemacht hätten.... :cry:

Mein Passi war beim "Zerkratzer" in Speyer.

Der hat auch Audi und die Karren mit dem Stern :flop:

• ICH KÖNNTE GRAD KOTZEN Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Um es mal drastisch zu sagen:

Solchen Strolchen sollte man die Pfoten spitz hacken !!!

• ICH KÖNNTE GRAD KOTZEN Beitrag #5

salvatore

Punkte Reaktionen
0
Da kann ich Dir auch ein Lied singen, könnte fast ein Buch drüber schreiben. :cry:

Jedesmal wenn die Schrauber was machen - ist hinterher mehr zerkratzt (Innenraum) wie vorher. :flop:

Mein Beileid.

P.S. Muss morgen wieder zu freundlichen - haben es nicht auf die Reie bekommen mein Lenkrad (gerade aus Stellung) richtig einzustellen. Morgen ist es dann das dritte mal. :cry: :cry: :cry:

• ICH KÖNNTE GRAD KOTZEN Beitrag #6

Decepticon

Punkte Reaktionen
0
jaaaa... das liebe leid mit den werkstätten... ich war auch schon fast am verzweifeln und ich glaube nach so vielen freundlichen, die ich schon beehrt hatte kann ich sagen, daß in den meisten werkstätten nur scheiße passiert. mittlerweile bin ich sogar so drauf, daß ich denen gleich bei der abgabe des fahrzeugs erzähle, daß NUR DER WERKSTATTMEISTER an die karre soll. kostet dann zwar mehr, aber ich will einfach keinen lehrling mehr an meinem auto haben. die müssen zwar auch mal was lernen, aber dann bitte nicht an meinem auto!!! :evil: ich weiß genau: das nächste mal, wenn ich wegen irgendeiner reklamation zum freundlichen gehe, rollen köpfe - versprochen. es kann nämlich nicht sein, daß wenn man schonmal so viel geld dalassen muss, die einem keine ordentliche arbeit abliefern. naja... zum glück hab ich jetzt ne gute werkstatt gefunden. toi toi toi... :?

• ICH KÖNNTE GRAD KOTZEN Beitrag #7

mav4

Punkte Reaktionen
0
@ madness,

Tut mir leid was dir passiert ist aber das hört sich einfach wieder Typisch
Freundlicher an bei uns ist es kein bisschen besser das sind und das sage ich schon immer.......

:flop: :!: :!: ALLES GEMÜSE/ OBST VERKÄUFER :!: :!: :flop:

Man hört immer mehr so Geschichten das wird langsam mühsam.

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

gruss

Zuletzt bearbeitet:
  • ICH KÖNNTE GRAD KOTZEN Beitrag #8

der Link

Punkte Reaktionen
0
@madness

Hab ich Dir es nicht gesagt, die "freundlichen" sind doch net so freundlich, ist meine Erfahrung bis jetzt. Hatte ja gesagt, ich hab meinen Passat mit beigem Leder beim freunldichen stehen und danach darf ich die ganzen FLECKEN die die ""Meister"" mit ihren Dreckfingern an meinem Auto lassen immer wieder wegmachen. Und der GIPFEL, da legen die mir doch glatt immer so ein Taschentuch übers Lenkrad mit dem sau blöden Spruch, das sie versuchen das Auto sauber zu halten und das wenn was wäre ich es mit dem Tuch wegwischen könne. Naja :wall:
:wall: :wall:

Wird schon alles wieder gut werden, deiner ist ja noch recht neu, da kann man sich, denke ich noch besser beschweren!!! :D :D

Viele Grüße aus Mannheim

• ICH KÖNNTE GRAD KOTZEN Beitrag #9

Felixx

Punkte Reaktionen
0
gibt es denn bei VW keine schonbezüge die über lenkrad und co. gezogen werden, bevor da ein monteur anfängt zu schrauben? bei uns wir so ziemlich alles innen abgedeckt. ich glaube sogar das unsere rentner-kundschaft noch viel cholerischer ist wenn es um kratzer und flecken geht.

kann deine reaktion aber voll verstehen, da würd mir auch der kragen platzen.

• ICH KÖNNTE GRAD KOTZEN Beitrag #10

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
das wundert mich allerdings auch.
bei meinem freundlichem wird immer der sitz mit einen sack überzogen, der fussraum mit papier ausgelegt usw.....

dürfte dann wohl nicht die regel sein.

@madness
kann ich sehr gut nachvollziehen das du wütend bist, nicht locker lassen!

lg bischtl

• ICH KÖNNTE GRAD KOTZEN Beitrag #11

DOBI

Punkte Reaktionen
0
bei meinem freundlichen wird immer ein schonbezug auf den sitz gelegt bevor sich da ein werkstattheini draufflätzt.
wenn die was dreckig machen machen sie es in der regel auch wieder sauber. ob innen oder außen...

bei meiner freien werkstatt auch. allerdings hab ich da manchmal fingertatscher auf der karosse. allerdings ist der so viel billiger als der freundliche das sich die wäsche danach rechnet.

• ICH KÖNNTE GRAD KOTZEN Beitrag #12

DOBI

Punkte Reaktionen
0
na ja, wenn ich vorher weiß das die verkleidungen abbauen müssen mach ich das oft schon im vorraus selbst und behalte die zuhause.
was sie nicht in die finger bekommen können sie auch nicht versauen :D

• ICH KÖNNTE GRAD KOTZEN Beitrag #13

Bigeismann

Punkte Reaktionen
0
Was nutzt es wenn der Freundliche einen Sack drüber zieht und der Schrauber einen Lüstermann in der Kippe hat :evil: und dir nen ca3,5cm langes loch in die Sitzwange reist??? Man hab ich gekocht.
Aber nein das war noch nicht alles ein Mega Fettfleck im Fussraum, ok der Freundlich das Auto mit genommen zum Reinigen.... mein Passi kommt wieder :?: :?: was rich ich da :?: haben die mit Nitro den Fussraum geschrubt ich denk mir nichts weiter dabei denk noch so naja der geruch wird sich verflüchtigen....hat er sich ja dann auch ABER DIE SOLLE VON MEINEN SCHUHEN DANN AUCH :cry: :cry: :cry: haben die den ganzen teppich mit Nitro getränkt :cry: ne ne neeee

Und Leute ich hab bis heute noch keinen Freundlichen gefunden der OK ist :cry: :cry:

• ICH KÖNNTE GRAD KOTZEN Beitrag #14

der Link

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe manchmal das Gefühl, die Decken garnichts ab!!! Naja, wenn die das dann wieder mit ihren verdreckten Fingern abziehen, dann kann da schonmal was dreckig werden!!!

Und von außen wird meiner schon garnet gewaschen!!! Bei meinem alten, ein ""Ford" hatten die das Auto immer noch schöön abgespritzt und noch einmal kurz mit dem Tuch rübergegangen. Aber naja, man kann ja auch nicht alles für den Preis erwarten!!! :flop: :flop:

Viele Grüße aus Mannheim

• ICH KÖNNTE GRAD KOTZEN Beitrag #15

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

erst mal vielen dank für eure "sehliche" Stütze. :top:
Ich war gestern echt am Ende als ich meinen Passi gesehen hab, wie die den zusammen gerissen haben.

Was mein Auto angeht bin ich nun mal etwas eigen. Mit Sicherheit hab ich auch einen kleinen Lattenschuß deshalb, aber ich kann es nicht verstehen das man nicht auf etwas aufpassen kann. Erst recht wenn es mir nicht mal gehört. So ein Auto kostet ja auch nicht nur 3 Euro, und mein Passi ist noch nicht einmal ein halbes Jahr alt.

Früher hab ich mal im Kundendient gearbeitet und war oft in fremden Wohnungen und hab Sachen Repariert oder ausgetauscht. Da muss man einfach vorsichtig sein. Der Kunde sieht das ja auch und nur ein zufriedener Kunde kommt wieder - oder :?:

Ich verspreche euch da dran zubleiben.
Es gibt nix schlimmeres für ein Autohaus als den "Mady" als Kunden zu haben. :D

Bin halt auch etwas Mady nach meinem Passi, aber ich glaub da bin ich nicht allein :D

• ICH KÖNNTE GRAD KOTZEN Beitrag #16

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
also ich bin wirklich verwundert was manche so schreiben, das die freundlichen im regelfall keine engel sind ist mir klar und das oft mängel sein können auch aber so krass schon bei den grundlegensten sachen wie sauberkeit etc... :eek:

wie gesagt bei mir wird alles abgedeckt und zusätzlich wird das auto vor der übergabe innen und aussen gereinigt. dafür steht die karre auch in einer vw-werkstatt und es kostet mehr. sollte da etwas nicht stimmen, wie kratzer etc. bin ich davon überzeugt das das auf kosten des hauses getauscht wird. (alles bezogen auf meine werkstatt)

mich würde interessieren ob solche groben mängel tatsächlich bei einer vw-werkstatt passieren oder bei einer freien die billiger ist. wenn das bei einer werkstatt passiert die wesentlich billiger ist dulde ich es zwar nicht unbedingt aber die toleranzgrenze ist weit höher aber wenn die mir für den preis bei vw faxen machen steig ich ihnen auf die e**r. :evil:
und da gehören solche sachen wie gereinigtes auto zurück zu einem service auf den ich nicht verzichten will.

lg bischtl

• ICH KÖNNTE GRAD KOTZEN Beitrag #17
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
war heute auch beim freundlichen zum 30000km service und anderes...

also sitz, lenkrad und fußraum haben sie mit plastikfolie abgedeckt, kein dreck drauf :)

wegen ein paar anderer sachen muss ich nochmal vorbeischauen, die türverkleidung die ich repariert haben wollte scheppert noch immer und den lmm konnten sie auch nicht testen...

wenigstens haben sie diesmal nichts für den leihwagen verrechnet
(Golf SDI - ziemlich lahmes fahrzeug)
aber das sollte bei einer rechnung von 330€ eigentlich selbstverständlich sein...

• ICH KÖNNTE GRAD KOTZEN Beitrag #18

Madness

Punkte Reaktionen
0
So Leutz,

damit Ihr mal eine Vorstellung hab warum ich hier so einen Aufstand mache :motz:

So sieht mein Fahrersitz von hinten aus (teil davon):
sitz.jpg

• ICH KÖNNTE GRAD KOTZEN Beitrag #19

Decepticon

Punkte Reaktionen
0
alter schwede... so schlimm hab ich mir nicht vorgestellt... bei SOWAS hätte ich sämtlichen in frage kommenden 'tätern' (sprich: das werkstattpersonal) schon längst den kopf abgerissen... so eine scheisse...

• ICH KÖNNTE GRAD KOTZEN Beitrag #20

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Decepticon

...soll ich noch mehr Fotos machen :?: :?: :?:

Dann fangt Ihr noch an zu sammeln aus Mitleid. Jetzt hab Ihr mal ein Bild davon was abgeht :boese:

Thema:

ICH KÖNNTE GRAD KOTZEN

ICH KÖNNTE GRAD KOTZEN - Ähnliche Themen

3BG Bj. 12/04: Komfortfunktion / Innenraumüberwachung!??????: Hallo Jungs! Ich hoffe einer von Euch kann mir Auskunft geben zu meinem Problem!? :?: Komfortfunktion: Ab Werk ist diese Funktion aktiviert...
Oben Unten