ich kann das Radio nicht ausbauen

Diskutiere ich kann das Radio nicht ausbauen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich will mein beta radio ausbauen, aber rechts will sich der Radiobügel nicht einclicken. ich glaube da ist was gebrochen. gibt es eine...
  • ich kann das Radio nicht ausbauen Beitrag #1

rooomka

Hallo,

ich will mein beta radio ausbauen, aber rechts will sich der Radiobügel nicht einclicken. ich glaube da ist was gebrochen.

gibt es eine andere Möglichkeit das Radio ohne diesen Bügeln rauszuholen?

danke im voraus.

• ich kann das Radio nicht ausbauen Beitrag #2

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Am besten die ganze Blende ausbauen. Dafür die Schalter und Abdeckungen ausbauen die Schrauben lösen und schon haste alles in der Hand. Beim Einbau mußt du aber darauf achten das Teil wieder richtig einzusetzen sonst geht der Getränkehalter von alleine auf oder klemmt

• ich kann das Radio nicht ausbauen Beitrag #3

rooomka

welche schalter meinst du?
und wie ziehe ich sie aus?

ich habe zwei schrauben unten gelöst. sind da noch welche?

• ich kann das Radio nicht ausbauen Beitrag #4
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Oben sind noch zwei.
Hinter der Blende (entweser Climatronic oder manuell). Die Blende wird abgeclipst

Thema:

ich kann das Radio nicht ausbauen

ich kann das Radio nicht ausbauen - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Oben Unten