Ich habs getan - Ein Einbau fängt an...

Diskutiere Ich habs getan - Ein Einbau fängt an... im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; moin hab gestern ma ne Genesis Dual Mono angeschlossen..... war lustig... aufgedreht.... WOW die können laut... noch weiter...
  • Ich habs getan - Ein Einbau fängt an... Beitrag #21

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

hab gestern ma ne Genesis Dual Mono angeschlossen.....

war lustig...

aufgedreht.... WOW die können laut... noch weiter aufgedreht...*hehe* die machen richtig spass......noch bisserl aufgdreht....*TMT auf der rechten seite TOT*

*lach* jetzt muss ich wohl doch schneller weiter machen als gedacht ;)

mfg tobias

• Ich habs getan - Ein Einbau fängt an... Beitrag #22
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Tobias: wenn du alles gelich kaputt machst lohnt sich der Einbau aber nicht, ..höchstens für RWM und Co. :D

• Ich habs getan - Ein Einbau fängt an... Beitrag #23
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
ich werde die tage mit meinen dobo`s anfangen,wenn nur endlich die 5ltr harz schon da wären.es kommen 3x16ner pro seite rein und das mit dem tunnelefekt werde ich schon irgendwie in den griff bekommen,wenn nötig muß ich halt den agregatträger ausschneiden :twisted:

• Ich habs getan - Ein Einbau fängt an... Beitrag #24

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hehe andy...

waren doch nur die standart Passat TMT's ;-)

mals chauen was ich jetzt mach...meine wunsch TMT's gibts wohl NOCH net ;)

mal abwarten !

mfg tobias

• Ich habs getan - Ein Einbau fängt an... Beitrag #25
tomtomd

tomtomd

Punkte Reaktionen
0
na geh, die super speaker hast gschossn!!! :D

viel spaß beim weiteren einbau!!!

viele fotos bitte!! :)

• Ich habs getan - Ein Einbau fängt an... Beitrag #26

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Ich wünsche dir dann auch mal viel Spass und Glück beim Einbau! Ich konnte mich immer noch nicht zum Neustart durchringen... Hast du eigentlich eine warme Halle? Sonst ist das ja bald nicht mehr so angenehm mit dem Basteln ;)

Hab ich das richtig gelesen, du baust ein 2-Wege System plus Superhochton? Bei welcher Frequenz wirst du den TMT nach oben abtrennen?

Gruß,

MIC

• Ich habs getan - Ein Einbau fängt an... Beitrag #27

alien2020

Punkte Reaktionen
0
mictasm schrieb:
Ich wünsche dir dann auch mal viel Spass und Glück beim Einbau! Ich konnte mich immer noch nicht zum Neustart durchringen... Hast du eigentlich eine warme Halle? Sonst ist das ja bald nicht mehr so angenehm mit dem Basteln ;)

Hab ich das richtig gelesen, du baust ein 2-Wege System plus Superhochton? Bei welcher Frequenz wirst du den TMT nach oben abtrennen?

Gruß,

MIC

nope keine halle.... :-( muss ich noch schauen wie ich das bei "kaltem" wetter mache *G*

2Wege plus SUperhochton, oder auch 3 Wege, kommt aufs gleiche raus ;-)

der MT wird bis ca 500 Hz 12db spielen.... den TMT werde ich entsprechend rausnehmen ;-) werd ich aber ein wenig mit rumspielen bis die richtige einstellung habe... der HT wird ab ca 9khz spielen!

der FF 85K macht nen linearen frequenzgang bis über die 20khz raus ;-)

mfg tobias

• Ich habs getan - Ein Einbau fängt an... Beitrag #28

Björn

Hallo,

kann mir eventuell jemand sagen womit ich den Steuergerätekasten am besten wieder abdichte (an der Gummidurchführung)?
Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Sikaflex gemacht, aber kann man damit Gummi dichten bzw. kleben?

Gruss
Björn

• Ich habs getan - Ein Einbau fängt an... Beitrag #29
VariFan

VariFan

Punkte Reaktionen
0
Nur mal so reingefragt, welchen Durchmesser muss denn eigentlich die Schraube haben, mit der man die Bodenplatte in der Mulde am originalen Befestigungspunkt des Ersatzrades festmacht? Also wo das Gewinde ja eh in der Mitte ist?

Und wie sorge ich am betsen dafür, das die Platte gerade bleibt, was habt ihr jeweils drunter gebaut?

Bitte einfach per PN schicken wenn es einer weiss... scheinbar kann man in diesem Beitrag aus welcehm Grund auch immer nicht mehr neue beiträge schreiben... zumindest habe ich nur den button "neues thema" zur verfügung.

Danke schonmal im vorraus.

Thema:

Ich habs getan - Ein Einbau fängt an...

Oben Unten