alien2020
- Punkte Reaktionen
- 0
moisnen
ja ich habs getan.... ;-)
Heute mal angefangen ein wenig am Auto zubasteln..das Ergebnis war leider net ganz das was wir uns erhofft haben..
Aber fangen wir ma bei der Vorgabe an !
- Stromkabel (2 x 35²) von der original Batterie zur Ersatzbatterie.
- Ersatzbatterie verbauen in der Reserveradmulde
- Genesis SA30 in der Reserveradmulde inkl. Cap
- Lautsprecherkabel an die Original Lautsprecher
-D)
- Cinchkabel verlegen und Alpine 7878R wieder vorne einbauen
so weit so gut....
Leider hat, wahrscheinlich beim Stromkabel ziehen, das Lautsprecherkabel vorne links verabschiedet oder der Stecker ist abgegangen! Da werde ich am mittwoch die Türverkleidung abreissen müssen. :-(
aber lassen wir mal Bilder sprechen:
lecker Kabel...vom RWMedia.. noch mit Geflechtsschlauch "verziert"
Den Weg haben wir DURCH das Motorsteuergerät gewählt, hier liessen sich die 2 x 35² auch problemlos durchlegen !
Das Ergebnis: sieht ja fast aus wie original von Werk ;-) Sicherungshalter und andere Polklemmen folgen noch bis ende der woche *g*
so viel zum Thema Strom...
....im Kofferraum geht es weiter
Reserverad raus...Platte rein und Hawker drauf ;-)
hier der "Rohbau" die Hawker Batterie, die süsse kleine SA30 und ein HelixCap ! Die Kabelwege wurden versucht natürlich möglichst kurz zuhalten!
hier nochmal ein Bild kurz vor dem Verkabeln...habe danach leider keine Bilder mehr gemacht, da es schon langsam dunkler wurde und wir fertig werden wollten...
Das war dann der 1. Step...wie geschrieben, Mittwoch werde ich die Türverkleidung runterreissen..und hoffe das dann zumindest das Frontsystem läuft..gegen Ende der Woche folgen dann Sicherungshalter.. nächster Schritt wird dann wahrscheins der Subwoofer sein.
mfg Tobias
ja ich habs getan.... ;-)
Heute mal angefangen ein wenig am Auto zubasteln..das Ergebnis war leider net ganz das was wir uns erhofft haben..
Aber fangen wir ma bei der Vorgabe an !
- Stromkabel (2 x 35²) von der original Batterie zur Ersatzbatterie.
- Ersatzbatterie verbauen in der Reserveradmulde
- Genesis SA30 in der Reserveradmulde inkl. Cap
- Lautsprecherkabel an die Original Lautsprecher
- Cinchkabel verlegen und Alpine 7878R wieder vorne einbauen
so weit so gut....
Leider hat, wahrscheinlich beim Stromkabel ziehen, das Lautsprecherkabel vorne links verabschiedet oder der Stecker ist abgegangen! Da werde ich am mittwoch die Türverkleidung abreissen müssen. :-(
aber lassen wir mal Bilder sprechen:
lecker Kabel...vom RWMedia.. noch mit Geflechtsschlauch "verziert"

Den Weg haben wir DURCH das Motorsteuergerät gewählt, hier liessen sich die 2 x 35² auch problemlos durchlegen !

Das Ergebnis: sieht ja fast aus wie original von Werk ;-) Sicherungshalter und andere Polklemmen folgen noch bis ende der woche *g*

so viel zum Thema Strom...
....im Kofferraum geht es weiter
Reserverad raus...Platte rein und Hawker drauf ;-)

hier der "Rohbau" die Hawker Batterie, die süsse kleine SA30 und ein HelixCap ! Die Kabelwege wurden versucht natürlich möglichst kurz zuhalten!

hier nochmal ein Bild kurz vor dem Verkabeln...habe danach leider keine Bilder mehr gemacht, da es schon langsam dunkler wurde und wir fertig werden wollten...

Das war dann der 1. Step...wie geschrieben, Mittwoch werde ich die Türverkleidung runterreissen..und hoffe das dann zumindest das Frontsystem läuft..gegen Ende der Woche folgen dann Sicherungshalter.. nächster Schritt wird dann wahrscheins der Subwoofer sein.
mfg Tobias