Ich brauche einen Rat, Alcantara Pflege

Diskutiere Ich brauche einen Rat, Alcantara Pflege im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute wer weiß wie man Alcantara am besten sauber macht ?. Habe leider alles in beige. Es währe nett wenn ihr ein paar Tips für mich habt...
  • Ich brauche einen Rat, Alcantara Pflege Beitrag #1

MICKY

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute wer weiß wie man Alcantara am besten sauber macht ?. Habe leider alles in beige. Es währe nett wenn ihr ein paar Tips für mich habt.
Danke schon mal imm vorraus.

Berlin Micky

• Ich brauche einen Rat, Alcantara Pflege

Anzeige

• Ich brauche einen Rat, Alcantara Pflege Beitrag #3

MICKY

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für den Tip. Habe dot was bestellt, mal sehen ob es was taugt.

Thema:

Ich brauche einen Rat, Alcantara Pflege

Ich brauche einen Rat, Alcantara Pflege - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Das perfekte Hochzeitsauto.: Hallo Allerseits! Mein Kumpel wird Mitte November heiraten. Da seine zukünftige Frau aus Berlin kommt, soll auch die Hochzeit dort stattfinden...
Oben Unten