Ich bitte euch dringens um HILFE wegen ZV-kabelanschluss

Diskutiere Ich bitte euch dringens um HILFE wegen ZV-kabelanschluss im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mal zwischen roten und schwarzen Kabel messen, es sollten 12 V vorhanden sein. Ist bei betätigen der Fernbedienung ein klicken der Relais in der...
  • Ich bitte euch dringens um HILFE wegen ZV-kabelanschluss Beitrag #21

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Mal zwischen roten und schwarzen Kabel messen, es sollten 12 V vorhanden sein.

Ist bei betätigen der Fernbedienung ein klicken der Relais in der Box zu hören ?

Kabel 5 und 8 wieder abklemmen, schliesst der Kofferraum dann wieder ?

Anschliessend eine Prüflampe zwischen Kabel 5 und Kabel 2 anklemmen. Bei betätigen der Fernbedienung sollte die Lampe kurz aufleuchten. Auch mit Kabel 8 und Kabel 2 probieren.

Genauso zwischen Kabel 7 und 2, anschliessend zwischen 10 und 2 mit der Prüflampe testen.

• Ich bitte euch dringens um HILFE wegen ZV-kabelanschluss Beitrag #22

passat_neuling

Punkte Reaktionen
0
also bei betätigen der fernbedinung hörte ich nichts,das heißt wohl er bekommt keinen strom.die anderen punkte werde ich morgen durchgehen

Ich bedanke mich für deine überlegungen,melde mich dann was daraus geworden ist.

so bin nach langem urlaub wieder da.

so funzt sie :

das signal für das schließen/öffnen aus der fahrertür abgreifen

die blinkeransteuerung unten im fahrerraum A-Säule links, wo die vielen Steckverbindungen sind, den 10 poligen braunen Stecker.
Auf Pin 9 ist ein schwarz/weisses und auf Pin 10 ist ein schwarz/grünes Kabel, hier je eins von den beiden braunen Kabeln anklemmen.

die masse und den dauerstrom von dem kabelstrang wo von dem schwarzen kasten abgeht der unter dem teppich liegt abgegriffen( kasten liegt zwischen pedale und sitz unterm tepich)

das letzte kabel ist für die sirene..einfach an eine externe oder an die autohupe anklemmen

das wars!

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich bitte euch dringens um HILFE wegen ZV-kabelanschluss Beitrag #23

Pflumpfi

Hallo,
ich habe scheinbar die gleich FunkZV, jedoch steht da, dass bei VW der "Air Compressor" eine Leitung "gekappt" werden muss. Hat der Passat so einen Compressor, bzw. funktioniert das wie oben beschrieben, jetzt? Ich habe diese noch nicht eingebaut .

Gruss

• Ich bitte euch dringens um HILFE wegen ZV-kabelanschluss Beitrag #24

passat_neuling

Punkte Reaktionen
0
Pflumpfi schrieb:
Hallo,
ich habe scheinbar die gleich FunkZV, jedoch steht da, dass bei VW der "Air Compressor" eine Leitung "gekappt" werden muss. Hat der Passat so einen Compressor, bzw. funktioniert das wie oben beschrieben, jetzt? Ich habe diese noch nicht eingebaut .

Gruss

was für ein baujahr haste?

• Ich bitte euch dringens um HILFE wegen ZV-kabelanschluss Beitrag #25

Pflumpfi

Danke, ich hab´s geschafft sie einzubauen (dank diesem Forum), war eigentlich ganz einfach :).
Gruss
bis dann......

Thema:

Ich bitte euch dringens um HILFE wegen ZV-kabelanschluss

Ich bitte euch dringens um HILFE wegen ZV-kabelanschluss - Ähnliche Themen

Passat 3BG Heckklappe an 3B Variant: Hallo Liebe Foren-Community, Ich habe meine alte Heckklappe aufgrund von Rost und undichdigkeit ausgetauscht. Ich habe aber nun eine vom 3BG...
Navi MFD bitte um Hilfe ist wichtig: Hallo ich habe hier im Forum nach den eingestellten Beiträgen in meinen Passat 2,5 Tdi Bj.09/2002 ein Navi das Mfd Nachgerüstet und verkabelt nur...
[erledigt] Umbau Fensterheber hinten Probleme mit Türschloss: Hallo, ich habe nach Anleitung (ich glaube Stefan 3B war das) meine Fensterheber hinten nachgerüstet. hier mal eine Kopie aus dem Thread alles...
Fensterhebermodul automatisches schließen der Fenster: Guten Abend habe am WE bei eBay ein Modul ersteigert mit dem die Fenster und das Schiebedach automatisch schließen wenn man mit der FFB das Fzg...
Kabelfarben, Hilfe bei der Zuordnung! Stecker abgeschnitten: Hallo liebe Forumgemeinde echt super, was ihr hier alles aufgebaut habt! Aber trotzdem bin ich zu meinem Problem nicht ganz fündig geworden. Ich...
Oben Unten