Hydrostössel klackern bei wenig Gas?

Diskutiere Hydrostössel klackern bei wenig Gas? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, hab hier viel über Hydrostössel gelesen, aber alles trifft nicht ganz meine Beobachtungen. Mein AFN von 2003 und 90.000km klackert...
  • Hydrostössel klackern bei wenig Gas? Beitrag #1

mitch4000

Punkte Reaktionen
0
Moin,

hab hier viel über Hydrostössel gelesen, aber alles trifft nicht ganz meine Beobachtungen.

Mein AFN von 2003 und 90.000km klackert dieselartig wenn ich mit ganz wenig Gas dahinrolle. Am stärksten ist es so um 1.800 umdrehungen.

Gebe ich mehr Gas oder stehe ist das klackern weg.

Kann das ein Hydrostössel sein?

Danke

• Hydrostössel klackern bei wenig Gas? Beitrag #2

Christian1971

Punkte Reaktionen
0
Hallo

dan sind das bestimt keine Hydros!
kann das nicht eher von der Einspritzung kommen?

• Hydrostössel klackern bei wenig Gas? Beitrag #3

mitch4000

Punkte Reaktionen
0
hmmm..

es ist schon das dieselgeräusch, nur heller und im Drehzahltakt...

ich hörte es bei meinen letzten Fahrten das erste mal....

und nur wenn er warm ist, wenn er kalt ist ist meiner eh irgendwie leiser..

• Hydrostössel klackern bei wenig Gas? Beitrag #4

Christian1971

Punkte Reaktionen
0
bei meinem ist das genau anders rum habe einen AVF und ich höre das takern beim leichten gassgeben. ein Hydro hört man normaler weise nur im LL aber ab 1600 solte der öldruck so hoch sein das nichts zu hören ist und das Hydro klackert immer egal ob unter last oder im schub. Ich tippe eher auf PD Elemente

Thema:

Hydrostössel klackern bei wenig Gas?

Hydrostössel klackern bei wenig Gas? - Ähnliche Themen

Passat 3b Bj. 98 ... Drezahl steigt ganz normal aber beschleunigt sehr sehr langsam: Moin Moin, Seit einiger zeit habe ich ein Problem mit meinem Passat 3B Bj.91 1,6 Das erste Problem ist das er von jetzt auf gleich nicht...
Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen. Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft. Daten: Bj. 1997 1.8T AEB ~ 205.000 km...
3BG 1.9 Tdi 131 PS Leistungsabfall starke ruß bildung: Moin Leute, Also ich hab mein Passat schon ein weilchen und bin mit ihm wirklich mehr als zufrieden. Doch seid einer weile ( seid 3 Tagen :D )...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Passat 1.8 3B5 Bj99 125PS 4Motion ruckelt, nimmt kein Gas an: Hallo, ich habe jetzt fast alle threads hier gelesen, die in etwa zu meinem Problem passen. Mein Passat Passat 1.8 3B5 (0603/369) Bj99 125PS...
Oben Unten