Hutablage mit dem elektrischen Rollo nachgerüstet

Diskutiere Hutablage mit dem elektrischen Rollo nachgerüstet im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallihallo, hat schon mal jemand im 3C Limousine die Heckablage incl. dem elektrischen Sonnenrollo nachgerüstet? Falls ja hätte ich da Fragen...
  • Hutablage mit dem elektrischen Rollo nachgerüstet Beitrag #1

robertmd

Punkte Reaktionen
0
Hallihallo,

hat schon mal jemand im 3C Limousine die Heckablage incl. dem elektrischen Sonnenrollo nachgerüstet?

Falls ja hätte ich da Fragen:

1. Welche Teile (abgesehen von der Ablage incl. Rollo und Schalter) werden benötigt? Im Idealfall mit Preisen.

2. Wie hoch ist der Arbeitsaufwand?

3. Durch einen "nicht-wirklich-Fachmann" zu bewerkstelligen?

Gruß
Robert

Thema:

Hutablage mit dem elektrischen Rollo nachgerüstet

Hutablage mit dem elektrischen Rollo nachgerüstet - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten